Toter drache spricht !? (Gothic 2)

Ich hab das problem das wen ich zu Feodaron/Feomatar (weis nicht mehr genau) der auf dem vulkan gehe das mich der sofort angreift wen ich auf ihn zu gehe und normalerweise mit im sprechen soll ... Ich hab ihn dann aber trotzdem einfach so getötet dann als er tot wahr und auf dem boden lag begann erst die sprech option ich konnte allerdings nichts auswählen ... Die kamera stand wie beim sprechen und es kahm auch das dunkle kästchen unten mit den gespräch optionen dich da stand nichts drin kein hallo , kein wie gehts , kein ENDE ... Ich musst den pc immer neustarten und das wahr ummer wieder so
BITTE SCHNELLE HILFE :((

Frage gestellt am 24. Oktober 2014 um 22:54 von chris15928

4 Antworten

Kann es möglich sein, dass du das Auge Innos nicht wieder aufgeladen hast?
Wenn du mit einem Drachen gesprochen hast, ihn dann getötet hast, dann musst du sein Herz entnehmen und an einem Alchemietisch das Auge wieder aufladen. Ansonsten greifen dich die Drachen sofort an. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 27. Oktober 2014 um 22:29 von Gorn148

Nein mein auge wahr aufgeladen von dem herz von feodaron :((

Antwort #2, 31. Oktober 2014 um 17:51 von chris15928

Hmm, das ist aber wirklich merkwürdig. Also ich wüsste jetzt keinen vernünftigen Grund, warum der dich trotzdem angreift, bzw angegriffen hat.
Es ist jetzt natürlich für mich auch etwas schwierig zu sagen, weil ich ja deinen gesamten Spielverlauf nicht kenne. Aber egal, wenn du mit Garond und dem anderen in der Burg gesprochen hast und dann wie gesagt das Auge Innos wieder aufgeladen hast, dürfte er dich normalerweise nicht angreifen. Wenn du irgendwas grobes falsch gemacht hättest, dann hätte dich der Sumpfdrache ja auch schon direkt angegriffen. Letztlich kann es nur am Auge liegen, oder gelegen haben. Eine andere Erklärung habe ich nicht. Tut mir Leid. :o)

Antwort #3, 01. November 2014 um 16:02 von Gorn148

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Ok jetz hab ichs ... Ich hab nur mein vorletzten spielstand geladen wo noch 2 Drachen am leben wahren (stein und feuer drache) hab den stein drachen getötet das auge wieder aufgeladen und dann Garond wegen den drachen angesprochen
Thx für die antwort :)))

Antwort #4, 01. November 2014 um 23:23 von chris15928

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)