Suche 5*31 DV Gladiantri/Caesurio mit Abschlag + Tiefschlag ! (Pokemon X)

Leider komme ich nicht an den Abschlag von dem oben genannten Pokemon, wäre aber toll wenn ich den hätte. Weiterhin wichtig wäre das Wesen Hart und die Fähigkeit Siegeswille. Mein Angebot gibt es dann per PN :)

Frage gestellt am 25. Oktober 2014 um 11:38 von Nadadu

25 Antworten

Aber Abschlag kann Gladiantri/Caesurio doch garnicht ausüben:
http://www.pokewiki.de/Abschlag
Alles andere wäre durchaus zu machen. Wenn du willst, schau ich mal, was ich machen kann.^^

Antwort #1, 25. Oktober 2014 um 16:04 von Georg3201

Doch durch den ttackenlehrer in S2/W2. Genau deshalb komm ich da nicht ran :S

Antwort #2, 25. Oktober 2014 um 16:08 von Nadadu

Achso, okay, na das ist dann natürlich eine Herausforderung.^^ Aber ich könnte es mal versuchen, nur würde das erst am Dienstag oder so gehen, weil morgen komme ich spät nach Hause, sowie übermorgen. :D Aber wenn du warten kannst, mach ich das.
Was könntest du denn bieten?

Antwort #3, 25. Oktober 2014 um 16:15 von Georg3201

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Zuchtreste mit richtg verteilten DV's :
1x 6*31 Glumanda; Hart; Großbrand; Drachentanz+Wutanfall
1x 5*31 Dratini; Hart; Expidermis; Turbotempo
1x 5*31 Riolu (physisch); Froh; Konzentrator; Knirscher+Patronenhieb
1x 5*31 Riolu (speziell); Mäßig; Konzentrator
1x 5*31 Sterndu; Scheu; Erleuchtung;
3x 5*31 Pygraulon; Ruhig; Synchro
1x 5*31 Praktibalk; Hart; Adrenalin; Ableithieb+Tempohieb
1x 5*31 Makabaja; Still; Mumie;
1x 5*31 Ignivor; Mäßig; Flammkörper
2x 5*31 Trasla; Mäßig; Fährte
1x 5*31 Trasla; Scheu; Fährte
1x 5*31 Zapplardin; Mäßig; Schwebe
1x 5*31 Karpador; Froh; Wassertempo
Andere Zuchtreste (meistens 3-4DV) :
3x Riolu; Froh; Konzentrator/Strolch/Felsenfest; Knirscher+Patronenhieb
3x Larvitar; Froh; Adrenalin; Wutanfall+Drachentanz+Eisenschädel
3x Pinsir; Froh; Scherenmacht; Ruckzuckhieb
3x Flemmli; Hart; Temposchub; Staffette
3x Panflam; Froh; Eisenfaust; Donnerschlag+Feuerschlag
3x Skorgla; Pfiffig; Immunität
3x Froxy; Scheu; Wandlungskunst
2x Panzaeron; Pfiffig; Robustheit; Sturzflug+Tarnsteine+Wirbelwind
2x Praktibalk; Hart; Adrenalin; Ableithieb+Tempohieb
3x Zobiris; Kühn; Strolch; Genesung
3x Sleima; Hart; Giftgriff; Fluch+Schattenstoß
3x Gelatini; Mäßig; Eishaut; Autotomie
1x Flunkifer; Hart; Bedroher; Tiefschlag+Feuerzahn
3x Absol; Froh; Redlichkeit; Knuddler+Tiefschlag
Shiny-Pokemon:
1x Pygraulon
Ich hab auch noch ein paar mehr, war nur irgendwann genug mit schreiben :D Du kannst mir jetzt aber auch einfach dein Wunsch Pokemon nennen und ich treibe es irgendwie auf oder züchte es, was auch immer :D

Antwort #4, 25. Oktober 2014 um 16:23 von Nadadu

Ich habe mir das noch einmal überlegt und bin zum Entschluss gekommen, dass ich das eigentlich doch lieber lasse. :/ Weil dann muss ich Geld für die Pokémon Bank zahlen, und die Wahrscheinlichkeit ist auch nicht gerade groß, dass ich dort ein 5*31DV Gladiantri mit der VF dort finde. Sorry :(

Antwort #5, 25. Oktober 2014 um 16:24 von Georg3201

Andererseits hast du dir schon echt viel Mühe gemacht, das da hinzuschreiben.^^ Wieviel kostet denn eigentlich die Pokémon Bank?

Antwort #6, 25. Oktober 2014 um 16:26 von Georg3201

Naja gut was solls :D Ich kriege schon irgendwie eins aufgetrieben (hofe ich)

Antwort #7, 25. Oktober 2014 um 16:27 von Nadadu

5 euro für ein Jahr ( Das habe ich nicht gerade eben geschriebn sondern hab es extra in einem Textdokument abgespeichert :D )

Antwort #8, 25. Oktober 2014 um 16:28 von Nadadu

Haha, ausgetrickst! Hey, aber eigentlich weiß ich garnicht so recht, was ich will. Das Gladiantri muss ja schon sehr gut sein, wenn du das so sehr haben willst, oder?^^ Vielleicht züchte ich mir einfach eins. XD Ist die VF bei weiblichen Pokémon denn eigentlich vererbbar?

Antwort #9, 25. Oktober 2014 um 16:34 von Georg3201

ähhhm das ist nicht die VF und ich hab leider keine Ahnung wie man in der 5. Generation züchtet das ich diese nicht besitze und alles komplizierter gewesen sein soll .

Antwort #10, 25. Oktober 2014 um 16:59 von Nadadu

Achso, das macht die Sache natürlich viel leichter.^^ Ich dachte, das wäre die VF... Aber hat Gladiantri nur die Fähigkeit Siegeswille oder gilt das auch für Caesurio?

Antwort #11, 25. Oktober 2014 um 17:18 von Georg3201

Also Gladiantri hat Siegeswille und Erzwinger als normale Fähigkeiten und Erzwinger als VF . Caesurio hat die gleichen Fähigkeiten wie Gladiantri

Antwort #12, 25. Oktober 2014 um 17:50 von Nadadu

Achso okay. Passt! Also wenn du möchtest, mach ich das am Dienstag.^^

Antwort #13, 25. Oktober 2014 um 18:12 von Georg3201

Gut, also steht dir eins meiner Zuchtreste an, ansonsten sag mir was für ein Poemon du wünscht, ich kann es ja auch schon trainieren mit den EV's und allem drum und dran.

Antwort #14, 25. Oktober 2014 um 18:20 von Nadadu

Und lässt sich Abschlag vererben? Denn Gladiantri erlernt Abschlag, während Tiefschlag nur durch Zucht erlernt werden kann. :/

Antwort #15, 25. Oktober 2014 um 18:20 von Georg3201

Nein lässt sich nicht vererben, du züchtest ein 5-6*31 DV Gladiantri mit der Ei-Attacke Tiefschlag und erst wenn du das hast gehst du zu dem Attackenlehrer und erlernst ihm Abschlag :)

Antwort #16, 25. Oktober 2014 um 18:28 von Nadadu

Wieso bin ich da nicht draufgekommen? xD Gut, so mach ich das.^^ Am besten wäre es für mich natürlich am Mittwoch, weil ich da frei hab. Aber wenn das für dich nicht geht, dann halt am Dienstag.

Antwort #17, 25. Oktober 2014 um 18:33 von Georg3201

Dann überlege ich mir, was ich haben möchte.^^

Antwort #18, 25. Oktober 2014 um 18:34 von Georg3201

Ist deine Zeit. Ich kann bis Mittwoch warten kein Problem, du musst mir nur sagen was du als Gegenleistung willst :D

Antwort #19, 25. Oktober 2014 um 18:40 von Nadadu

Ich hab eine Frage: wieso möchten Leute eigentlich ein weibliches Pokémon haben, mit 5*31DV und der VF, damit sie es weitervererben können? Lässt sich die VF mit 6*31DV nicht weitervererben? Ich bin noch nicht so weit, weil ich habe mit dem Thema erst begonnen.^^

Antwort #20, 25. Oktober 2014 um 19:34 von Georg3201

Und was ich auch nicht weiß: bei welcher DV sollte es nicht 31 sein und wieso und wieviel sonst? Es ist sooo schwierig, aber wenn ich's mal verstanden hab, dann geht das schon.

Antwort #21, 25. Oktober 2014 um 19:37 von Georg3201

Hier erstmal ein guter Link zu der ganzen Thematik: http://www.pokewiki.de/Eier_und_Zucht
Musst halt aufpassen da es in der 5. und 6. Gen große Unterschiede gibt beim züchten. In X und Y wurde das ganze bisschen einfacher gestaltet. So nun zu deinen Fragen: Welchen DV-Wert du auslassen musst siehst du meistens an den Base.Stats und am Movepool. Es ist eigentlich immer der Fall das du entscheiden musst ob du die 31 DVs bei SpA weglässt oder bei Angriff. Wenn das Pokemon nun einen Base Angriff von 120 hat und einen SpA von 60 würde es wohl keinen Sinn ergeben Angriff auszulassen. Am besten du suchst dir immer vorher das Moveset aus, (Wenn du z.B. "Sleimok Strategie" eingibst kommst du bei Pokefans meistens raus) da stehen dann auch schon die EV-Splits und daran kannst du ablesen ob dein Pokemon auf Angriff oder Spezialangriff geht. Oder es ist ein Staller, da musst du meistens schauen ob die Attacken die es verwendet physisch oder speziell sind (Macht jetzt aber nicts weltbewegendes aus bei Stallern)

Antwort #22, 25. Oktober 2014 um 19:56 von Nadadu

Also muss man die schlechteste Base weglassen? Und warum? Wieso kann man die nicht brauchen?

Antwort #23, 26. Oktober 2014 um 08:18 von Georg3201

Hier hast du erstmal meinen Fc:
5069-4506-0590
Es könnte auch sein, dass ich das Gladiantri heute schon bekomme, aber das Tauschen wird sich wahrscheinlich nicht mehr ausgehen. Vielleicht kann ich es dir dann morgen geben. :)

Antwort #24, 26. Oktober 2014 um 12:19 von Georg3201

Mhhh das ist schwerer zu erklären als es eigentlich ist :D
Hier erstmal mein FC: 3067-6097-1824

Antwort #25, 26. Oktober 2014 um 16:29 von Nadadu

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)