Wieso sollte man nicht gegen Laura die Spinnenfrau kämpfen ?! (Evil Within)

Wenn man doch aus der Blutgrube raus kommt und die ganzen Zombies besiegt hat dann kann man doch durch diese Tür gehen wo am Ende dann Laura die Spinnenfrau auftaucht. Wieso sollte man eigendlich nicht gegen Sie kämpfen ?!

Frage gestellt am 25. Oktober 2014 um 12:12 von Nicki95

15 Antworten

Ist nicht empfehlenswert , da sie fast nur 1 hit attacken benutzt und am meisten von allen bossen aushält , solange du keine stufe 5 Harpunenbolzen oder brandbolzen hast.

Antwort #1, 25. Oktober 2014 um 13:19 von The_Reaper_94

Zum einen wegen dem geringen Platz und vor allem fehlt einem beim ersten Durchgang möglicherweise einfach der Schadensoutput und die Munition.
-
In Kapitel 10 kann man sie zwar vernichten, aber es ist gut möglich, dass du selbst nach einem Sieg nicht viel Muni übrig hast, selbst auch leicht ist sie sehr zäh und im Prinzip lohnt sich der Sieg nur wegen der Trophäe, dem bisschen Gel und weil du dadurch zu einem Schlüssel kommst.

Antwort #2, 25. Oktober 2014 um 13:21 von Lufia18

Ach so naja aber ich bin jetzt ja im Kapitel 5 oder 6 wo man nochmals auf Sie trifft wo man Sie dann in brand setzen kann lebt die dann immer noch oder kann man Sie dann mit dem Feuer bzw Ofen endgültig töten ?!

Antwort #3, 25. Oktober 2014 um 19:06 von Nicki95

Dieses Video zu Evil Within schon gesehen?
Man hat die 2 mal als boss gegner , kap 5 und kap 10. Bei kap 10 hält sie aber wesentlich mehr aus.

Antwort #4, 25. Oktober 2014 um 20:35 von The_Reaper_94

Endgültig töten kann man sie halt erst in Kap. 10, obwohl es dabei fast egal ist, ob du fliehst oder kämpfst, da es sich für den späteren Verlauf, auf das selbe hinaus läuft.

Antwort #5, 25. Oktober 2014 um 20:49 von Lufia18

Okay na dann merkt man ja echt mal dass die End Gegner auch alle echt untot sind wenn die alle nochmals in verschiedenen Kapiteln vorkommen xD

Antwort #6, 25. Oktober 2014 um 22:25 von Nicki95

Die sind nicht untot , die sind einfach alle nicht real xD ausserdem ist es nur laura gg die du mal kämpfen musst.

Antwort #7, 26. Oktober 2014 um 06:06 von The_Reaper_94

*laura ist einziger boss gg den du 2mal kämpfen musst.

Antwort #8, 26. Oktober 2014 um 10:26 von The_Reaper_94

Okay xD aber ich denke der Kettensägen Futzi kommt auch nochmal vor oder hab ich das falsch verstanden ?!

Antwort #9, 26. Oktober 2014 um 11:42 von Nicki95

Ja, der kommt noch einmal vor.
Wäre es aber nicht besser, du hörst auf zu fragen? Nicht das es mich stören würde, aber du nimmst dir damit doch jegliche Überraschung ;)

Antwort #10, 26. Oktober 2014 um 12:12 von Lufia18

Der sadist ist ein normaler gegnervund kein boss.

Antwort #11, 26. Oktober 2014 um 13:10 von The_Reaper_94

Okay bin Ihm gerade begegnet ;) @ Lufia18 mir ist das in einem Spiel egal ob man mir vorher was verät oder nicht wollte es ja nur wissen damit ich mich nervlich so wie seelisch drauf vorbereiten konnte xD

Antwort #12, 27. Oktober 2014 um 00:16 von Nicki95

Ist das nicht etwas unlogisch bei einem Horror-Spiel?^^
Ist doch der Reiz dabei, eben sich dieser seelischen Qual auszusetzen, auch wenn das bei dem Spiel nicht viel ist xD

Antwort #13, 27. Oktober 2014 um 00:19 von Lufia18

Lol was heisst nicht viel? Es ist 0 horror , ist eig nur action spiel mit zu viel munition und bissl psychostory xD

Antwort #14, 27. Oktober 2014 um 09:13 von The_Reaper_94

Haha naja jeder empfindet es halt anders xD

Antwort #15, 27. Oktober 2014 um 13:19 von Nicki95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Evil Within

Evil Within

The Evil Within spieletipps meint: Frustrierend hartes Horror-Spiel von Shinji Mikami, dem geistigen Vater von Resident Evil. Ein morbider und gruseliger Spaß. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Evil Within (Übersicht)