one piece pirate warriors 3 (One Piece - Pirate Warriors 2)

yo ich wollte mal wissen welche charaktere ihr euch wünscht und wie das spiel aussehen sollte

Frage gestellt am 25. Oktober 2014 um 12:27 von Syroo

6 Antworten

wieder zur original-story lt. anime bzw. manga zurückzukehren, so wie beim 1. teil, mit den dazugehörigen charakteren. meerjungfrauenwelt, daftpunk (oder wie das heißt) und natürlich dressrosa bis dort hin wo die reise von den strohhüten fortgesetzt wird.
Vielleicht auch ein 4-player-modus gegenseitig bekämpfen, so wie bei super smash bros. melee bzw. brawl. :P

Antwort #1, 26. Oktober 2014 um 13:37 von mkatona

Die ersten beiden Teile waren in meinen Augen immernoch vor Timeskip (ausser das Aussehen der Strohhüte). Wir brauchen die fortgehende Story mit allen alten plus neuen Arcs! :D achja ebenso alle alten und neue Chars! Darunter wünsche ich mir auch die, die man vorher bei Pirate Warriors 2 nicht selber steuern und spielen konnte (Magellan und Moria als Bsp.)

Antwort #2, 26. Oktober 2014 um 23:25 von Sandra-Hochheim

ich würde es geil finden wenn die von anfang an beginnen und die story komplett abschließen und dabei alle charaktere einbeziehen wie z.B. capt. black, boogy und woogy, viper und die anderen shandia krieger sowie die 4 priester und nicht nur die endgegner
spielbare charaktere wünnsche ich mir :
viper
magellan
gecko moria
capt. black
bartolomeo
sabo
don chinjao
doflamingo
fujitora
diamante
pica
hody jones
jozu
vista
sengoku
alle cp9 mitglieder
mr.1
ivankov
und natürlich alle aus pw2

Antwort #3, 01. November 2014 um 09:26 von Syroo

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
Cool wäre es wenn man charaktere selbst gestalten könnte zum beipiel Rufi-sama piratenkönig mantel geben kann oder nami das hochzeitskleid aus Thriller Bark geben kann.
Die Story aus Km2 war schon recht cool, blos sollte es schon nach der Original Geschichte Aussehen von anfang bis Dressrosa, mit viel glück auch noch Zou.
Zu Den Charakteren würde ich gern wieder hancock haben was eh auser frage steht und sonst noch folgende:
Tashigi
Vivi
Perona
Rebecca
Jewelry Bonney

Antwort #4, 10. November 2014 um 12:06 von TitaniaErzaScarlet

ja wie es sein sollte ja ka hmm :)
ein vs modus wäre ganz toll aber ob sie denn da rein bauen werden denke ich mal nicht
als char wäre gut :
Bartolomeo
Fujitora
Coby
Sabo
Doflamingo
Mr. 3
Bellamy
die sind alle bestimmt zu 100% dabei (außer bei coby da weis ich noch nicht)

Antwort #5, 12. November 2014 um 23:51 von 62Gogeta622

Ein kompletter Storymodus wäre toll, also von Anfang an bis zum neuens Arc (lt. Manga). Und dabei natürlich so viele spielbare Charas wie möglich. Im 2. teil sah man ja einige davon aber die waren nich spielbar was ich schade finde :/ (z.b. Magellan, Moria, Rob Lucci, Arlong, usw...)
Wäre toll wenns von jedn Arc die wichtigsten Charas zum spielen gäbe :3

Antwort #6, 22. Dezember 2014 um 13:22 von Blackpowerp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)