Missions Editor (GTA 5)

Hey
Glaubt ihr R* bringt noch ein missions Editor raus zum erstellen von missionen ?
Danke

Frage gestellt am 25. Oktober 2014 um 12:59 von Mukke1996

10 Antworten

Gibt es doch schon, kannst Rennen erstellen, Deathmatch - Teandeathmatch u. Last-Team-Standings.
Ich denke jeder würde sich erst mal über die Banküberfälle freuen ! Lg

Antwort #1, 25. Oktober 2014 um 13:20 von lp-marzian

Aber missionen wie klaue das Auto bring es da hin und sowas
Deatchmatches oder so machen ist langweilig

Antwort #2, 25. Oktober 2014 um 13:28 von Mukke1996

Ich denke mal in Zukunft wird es noch so einiges neues geben, Rockstarr will ja das die User auch noch in vier Jahren zocken ! Lg.

Antwort #3, 25. Oktober 2014 um 13:37 von lp-marzian

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ja hoffentlich
Was meinst du
Als Addon oder so ähnlich
Gta Zombies (gta5) oder Aliens
Was fändest du besser

Antwort #4, 25. Oktober 2014 um 13:44 von Mukke1996

Zombie DLC soll ja kommen, das hat Rockstar ja schon realeest u. ist auch in der Textur-spur schon drin aber es wird denke ich nur im Story- modus spielbar sein - sowie bei Red Dead Redemption. Nur wann genau es kommt weiß noch keiner ! Lg.

Antwort #5, 25. Oktober 2014 um 13:57 von lp-marzian

Okay danke dir
Fände ich echt geil ! 😄

Antwort #6, 25. Oktober 2014 um 14:06 von Mukke1996

Zombies sind sowas von lahm. 'n Missionseditor wär genial, von mir aus auch vor den Banküberfällen, wenn die jemals kommen sollten.

Antwort #7, 25. Oktober 2014 um 20:25 von GatonZ

Da soll Rockstar aber erstmal seine Server auf Vorderman bringen u. die Kapazietät erhöhen, denn momentan Laggt das Game im online Modus- oh. Ende ! Man kommt schwer online, wärend einer Sitzung verlassen immer alle das Spiel ect. u. das Zeitlimit was Rockstar seit dem 1.16 Update mit einbaute ist ja langsam schon ganz schön Nervig ! Lg.

Antwort #8, 27. Oktober 2014 um 01:13 von lp-marzian

Ich hoffe auch das es Nextes Jahr endlich soweit ist da mir die Banküberfälle eig. Egal sind ich finde den missions editor viel besser und macht auch mehr Spaß

Antwort #9, 27. Oktober 2014 um 18:49 von Resident_Albert_Wesker

Resident...
sehe ich auch so !

Antwort #10, 27. Oktober 2014 um 19:06 von Mukke1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)