Anfänger Fragen :) (Fantasy Life)

Hey :)
ich hab das Spiel erst seit gestern und hab daher ein paar Fragen zu Aufträgen von Flatterling:
1. Wo finde ich Professor Hugo der versucht etwas über das Zahnradrauszufinden? Hab bereits in der Bibliothek und im Schloss gesucht aber finde ihn nicht .. :(
2. Flatterling möchte gerne mehr mit dem gekrönten Ritter plaudern - er ist aber nicht mehr in seiner Berghütte - wo finde ich ihn?
3. Auf der Schneespitze ist ein großer Dino - kann ich den Momentan überhaupt besiegen? Ich hab das Paladin Leben momentan auf Level 10 und Rang Lehrling, Magier hab ich auch probiert mit Feuermagie Level 2 aber macht kaum Schaden leider :/
Danke schon mal für eure Antworten :) Falls ihr ein paar Einsteiger tipps hättet wäre ich auch dankbar

Frage gestellt am 25. Oktober 2014 um 13:29 von Sophie11

2 Antworten

1. Hugo findest du glaub ich im Schloss, dort einfach hinter den Thronsaal und dort müsste rechts Hugos Zimmer sein.
2. Der ist nicht in der königlichen Berghütte auf der Schneespitze oben sondern zwischendrinnen in der Hütte.
3. Den packst du in dem Level noch net ;) Ich glaub ich war 30 oder so, wo ich den das erste Mal besiegen konnte ;)
Und Einsteigertipps: Probier jedes Leben mal durch ;) Du kannst alles irgendwann gut brauchen und du Levelst Schneller, wenn du jedes Leben spielst ;)

Antwort #1, 25. Oktober 2014 um 13:53 von jule231188

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
Dankeschön! :)

Antwort #2, 27. Oktober 2014 um 09:55 von Sophie11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)