fehlercodes+destiny deinstallieren (Destiny)

1. Frage: ich bekomme die ganze zeit fehlercodes wie chicken,cow,zebra... und werde immer wenn ich meinen char nehme (oder wenn ich das privileg habe reinzukommen im orbit) wieder rausgeworfen mit den oben genannten fehlercodes. was soll ich tun?
2.Frage: hilft es destiny zu deinstallieren? wenn ja wird mein speicherstand gespeichert?(wenn ich destiny lösche und wieder installiere)?
vielen dank schon mal im voraus

Frage gestellt am 25. Oktober 2014 um 15:43 von xXleagueoflegendsXx

3 Antworten

1. Du kannst die Fehlercode irgendwo auf, ich glaube bungie.net war's, nachschlagen. Vielleicht musst du was einstellen, wirklich hilfreich sind die Fehlercodes selten. Womöglich sind gerade aber auch nur die Server wieder überfordert, seit wann hast du denn Probleme?
2. Nein, deine Charaktere sind auf den Destiny-Servern gespeichert, wenn du das Spiel deinstallierst verlierst du nichts.

Antwort #1, 25. Oktober 2014 um 15:49 von MonsterHunter333

Ich kann nur sagen deinstalieren würde ich nicht weil die codes auftauchen weil Psn schlecht läuft oder bungie Server schwach sind.
Allgemein ab 21Uhr geht das spiel meistens nicht vor allem dienstag nach patch geht das spiel öfters nicht einlogen nicht möglich.

Antwort #2, 25. Oktober 2014 um 16:41 von Orcoss

ich hab das problem seit 4 tagen und habs auch schon morgens um 8 oder während der nacht probiert in das spiel reinzukommen aber ohne erfolg :/ich hoffe die fixen die SCHE***E mal :(
aber trotzdem danke für die antworten :D

Antwort #3, 25. Oktober 2014 um 17:14 von xXleagueoflegendsXx

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)