Phione (Pokemon Y)

Hey ich hab ein Phione (Lv. 68 Attacken: Taucher, Aquawelle, Eisstrahl, Zauberschein) das ich gerne tausche! Würde mich freuen wenn ich im Gegenzug ein Manaphy, Mew oder Latias/Latios bekommen könnte :/
Lg

Frage gestellt am 25. Oktober 2014 um 15:52 von New_Leaf

9 Antworten

Also für die Pokemon musst du wohl etwas mehr als Phione bieten. Das ist nicht wirklich was wert, da man es sich züchten kann.

Antwort #1, 25. Oktober 2014 um 15:55 von gelöschter User

Das ist doch im GTS nicht anders

Antwort #2, 25. Oktober 2014 um 16:19 von New_Leaf

GTS ist schließlich auch vollkommen übertrieben was die Forderungen angeht.

Antwort #3, 25. Oktober 2014 um 16:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Okay :,D weißt du wir man ein Mew bekommen kann?

Antwort #4, 25. Oktober 2014 um 16:25 von New_Leaf

Früher gabs mal einpaar Events, jetzt nur noch durch Cheats oder durchs tauschen.

Antwort #5, 25. Oktober 2014 um 16:27 von gelöschter User

Ach so schade

Antwort #6, 25. Oktober 2014 um 17:00 von New_Leaf

Naya Mew muss man nicht unbedingt durch Cheats bekommen, ich hatte mein Mew durch My Pokémon Ranch bekommen :)

Antwort #7, 25. Oktober 2014 um 20:45 von Miyuki-Raizune

@Miyuki-Raizune wie genau denn?

Antwort #8, 26. Oktober 2014 um 16:58 von Jacksonator28

Dafür brauchst du eine Wii, den Kanal "My Pokémon Ranch" musst du dir für zehn Euro in Wii Shop Kanal kaufen und runterladen. Darin lagerst du all deine Pokemon von den zwei Editionen Diamant oder Perl. Für 250 gelagerten Pokis bekommst du Phione von Eukalia im Gegenzug zu Folipurba. Wenn du 999 Pokis gelagert hast und die Ranch auf Lv. 25 ist, bekommst du Mew, dafür möchte Eukalia ein einfaches Ei. (Quelle: Pokewiki) Allerdings weiß ich nicht ob das Internet für die Wii auch abgeschaltet wurde. :/

Antwort #9, 26. Oktober 2014 um 17:12 von Miyuki-Raizune

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)