Rollum (Pokemon X)

Hallo, ich kann mir jemand bei dem Movepool von Rollum behilflich sein ?
Bisjetzt hat es die Attacken Giftspitzen, Erholung, Plage und Schutzschild.
Mir selber würden nur noch Giftfalle und Stachler einfallen.
Gibt es vielleicht eine bessere Alternative als Schutzschild oder soll ich Erholung rausnehmen (Rollum trägt den Evolithen).
Danke für hilfreiche Antworten ^^

Frage gestellt am 25. Oktober 2014 um 17:05 von Gusbart

3 Antworten

Evolithen Rollum...? Ok das hat Stil xD Giftfalle würde sich halt gut mit den Giftspitzen vertragen :) Wenns nerven soll würde ich Erholung drinne lassen. Schutzschild ist kein Muss aber kann eben, wenn es Temposchub hat recht praktisch sein oder auch zum Scouten ^^

Antwort #1, 25. Oktober 2014 um 17:16 von gelöschter User

Ich habe die anderen Attacken ausprobiert und muss sagen, dass ich mit dem vorhin genannten Atacken wohl am Besten auskomme ^^

Antwort #2, 26. Oktober 2014 um 10:37 von Gusbart

Also ich spiel meins mit beiden Spikes, Rest und Toxin und halt auch mit Evolith und defensiv :D
Rollum beschteeeee xD!
Bringt halt die Spikes raus und stirbt :D

Antwort #3, 26. Oktober 2014 um 10:51 von MrMonster

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)