Sims 4 startet nicht mehr (Die Sims 4)

Wenn ich versuche das Spiel über das Icon zu starten reagiert es nicht und wenn ich es über Origin probiere kann ich "spielen" nicht auswählen.
Am Anfang kam eine Meldung im Hauptmenü von Sims, dass ich meinen Spielstand nicht laden kann, da ich die aktuelle Version brauche. Also hab in Origin nach Updates gesucht aber es gab keine. Dann hab ich dass Spiel reparieren lassen aber da kam eine Fehlermeldung und jetzt funktioniert es gar nicht mehr.
Kann mir bitte jemand sagen wie ich wieder spielen kann?

Frage gestellt am 25. Oktober 2014 um 17:07 von Rites

5 Antworten

Hast du es schon mal deinstalliert und neu installiert ?

Antwort #1, 25. Oktober 2014 um 17:45 von jurgenk

Ich hab das Spiel nur mit einem code und keine cd, daher bin ich mir nicht sicher ob ich den code nochmal verwenden kann.

Antwort #2, 25. Oktober 2014 um 18:40 von Rites

Ja müsstest du und das Spiel ist an deinem origin Account gebunden da brauchst du den Code nicht mehr

Antwort #3, 25. Oktober 2014 um 19:18 von jurgenk

Dieses Video zu Die Sims 4 schon gesehen?
Ok ich probiers mal

Antwort #4, 25. Oktober 2014 um 19:25 von Rites

Ok ich probiers mal

Antwort #5, 25. Oktober 2014 um 19:25 von Rites

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 4

Die Sims 4

Die Sims 4 spieletipps meint: Mit Emotionen und Launen erfinden sich die Sims neu und punkten mit dem genialen Erstellungsmodus. Die Sims 4 ist ein tolles und herausforderndes Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 4 (Übersicht)