nach relogg bei altis life alles verlohren geld autos und kann nicht mehr in side chat schreiben brauche hilfe (Arma 3)

also ich habe schon die ganze zeit probleme mit altis life wen ich einlogge kommt immer rufe informationen von spieler ab uid oder so das geht einfach nicht weg dan drücke ich immer auf resporn und töte mich somit dan kann ich eigentlich wieder joinen doch jetzt habe ich auf einmal kein geld keine autos mehr und kann nicht mehr in den side chat schreiben bitte helft mir ^^ danke

Frage gestellt am 25. Oktober 2014 um 19:16 von rockon

2 Antworten

Naja wenn du stirbst ist dein Zeug weg, das is klar. Nur das Geld auf der Bank bleibt. Zu dem anderen, das kann am Server oder deiner Verbindung liegen dass die Infos nicht abgerufen werden können. Das mit dem Side hatte ich auch noch nie. Probier mal nen anderen Server.

Antwort #1, 26. Oktober 2014 um 11:35 von eldiablo85

Dieses Video zu Arma 3 schon gesehen?
1. Lern Deutsch
2. Bitte benutze doch Satzzeichen
3. So wie du schreibst bist du bestimmt keine 16, also gehe bitte Minecraft spielen
4. Kann auch sein das der Server einfach kacke ist, auf dem du spielst und nicht speichern will

Antwort #2, 30. Oktober 2014 um 17:43 von TheWerni1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 3

Arma 3

Arma 3 spieletipps meint: Ein kantig wirkender Taktik-Shooter in der Ägäis, der zum Teil die Spielbarkeit für authentisch wirkende Gefechte opfert. Dennoch ein einmaliges Spiel.
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 3 (Übersicht)