Schnell fusionsgewehre bekommen (Destiny)

Wie krieg ich schnell fusionsgewehre? muss 10 seltene zerlegen für beutezug

Frage gestellt am 25. Oktober 2014 um 19:45 von Socer

16 Antworten

Muss ich auch grade machen. Also entweder spielst du oft Tiger-Strikes, da ist die Chance recht groß ein blaues Spezialwaffenengramm zu bekommen und dann braucht man halt noch Glück, um daraus eins zu bekommen, oder Schmelztiegel, da gibts auch manchmal welche. Ach ja, und bei den Mond- und Venus-Strikes hat man die Chance direkt blaue Items als Belohnung zu bekommen, da gehts also auch

Antwort #1, 25. Oktober 2014 um 20:48 von TheSimonator

mein tip, und so habe ich es und vieler meiner kollegen gemacht:
Lasst das mit dem looten sondern schaut regelmaessig beim waffenhaendler rein der verkauft naehmlich hin und wieder welche. Ich habe 5 tage dafuer gebraucht, er wechselt alle 3 std sein sortiment. Ihr braucht dann ca 22000 glimmer.
greetz

Antwort #2, 25. Oktober 2014 um 21:57 von ps2fan

oder du wartest bis der waffenmeister im Turm eines im Angebot hat der wechselt alle 3 Stunden sein Angebot.

Antwort #3, 25. Oktober 2014 um 21:58 von Alcatraz-0312

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
okay danke euch nur was sind "Tiger" Strikes? ich hoffe die 22.000 glimmer werden sich auszahlen :D weil anders dauert es ewig

Antwort #4, 25. Oktober 2014 um 22:06 von Socer

Das sind die lvl 24 Strikes von Strike Playlist. Ich halte schon immer die Augen offen, aber er hat nie welche. Ich hab ja eh schon 6 zerlegt ( 3 hatte ich vorausschauenderweise im Tresor gelagert, 1 aus Engramm, 1 legendäres und eins vom PvP ( wollte da die Mythoclast ausprobieren )). Den Rest werd ich schon irgendwie zusammenschustern ;)

Antwort #5, 25. Oktober 2014 um 22:12 von TheSimonator

Achso die ja, danke dir :) Das mit dem im Tresor lagern war ne gute Idee, hätt ich das nur auch gemacht.. :D bin gespannt was wir da genau bekommen.

Antwort #6, 25. Oktober 2014 um 22:16 von Socer

Leider sind das alles halt keine sicheren Tipps, weil in Destiny alles random ist. Ich hab zB gleich im ersten Schmelztiegel-Game eins bekommen, aber es hätte auch so laufen können, dass ich in 20 Games kein einziges bekomm. Bei den Engrammen siehts genauso aus. Nicht mal mit dem Händler kann man auf Nummer sicher gehen ...

Antwort #7, 25. Oktober 2014 um 22:20 von TheSimonator

@socer
bekommen tuste am schluss die unendlichkeit ein fusionsgewehr. Dazu musst aber vorher noch in den daemmerungsstrike und dort 200 lvl 28 gegner mit einem fusionsgewehr killen.
Der tip mit dem waffenhaendler ist schon sicher, insbesondere wenn man noch gar kein blaues fusionsgewehr hat.
greetz

Antwort #8, 25. Oktober 2014 um 22:47 von ps2fan

Weißt du wo es ein Gebiet bei nem Dämmerungsstrike gibt, wo die Gegner Lvl 28 sind, respawnen und man selbst auch respawnen kann? Den Tipp, dass man dahin gehen soll, kenn ich, aber ich weiß nicht wo es das gibt

Antwort #9, 25. Oktober 2014 um 22:57 von TheSimonator

da der strike sich jede woche aendert ist das immer woanders. Ich selber hab einfach den daemmerungstrike 2 mal durchgespielt und auch munitionssynthese benutzt. Gegner teilweise mit primaerwaffe geschwaecht und mit fuselknarre gelegt. Da ich selber warlock spiele hatte ich mit dem respawn auch keine probleme.
greetz

Antwort #10, 25. Oktober 2014 um 23:03 von ps2fan

Mal schauen, obs sowas nicht beim neuen am Dienstag ... oh warte, hab keine Lust solang zu warten. Welcher ist der aktuelle nochmal. Hab den schon gemacht. Ich glaub Schar-Strike wenn ich mich nicht täusche

Antwort #11, 25. Oktober 2014 um 23:10 von TheSimonator

na da wuerde ichs dem gefuehl nach so machen wenn dus solo machst:
Runter in den mond. Da kommt dann sehr frueh ne daemmerungszone ,mit rittern und einer hexe.
Komplett links an denen am rand vorbeisprinten und dann weiter rechts runtergehen. Dort kommt ja in der ersten welle nur die schar, die dann mit fusionsknarre killen und schauen wie lange man da ueberlebt.
Wenn du ein team zusammenkriegst dann probier mal den kreischer immer wieder zu killen der ja im raum vor dem endboss immer wieder spawnt. Bin mir nicht sicher ob er dazuzaehlt, muesste aber.
greetz

Antwort #12, 25. Oktober 2014 um 23:28 von ps2fan

Hört sich gut an ;)

Antwort #13, 25. Oktober 2014 um 23:31 von TheSimonator

Hört sich gut an ;)

Antwort #14, 25. Oktober 2014 um 23:31 von TheSimonator

jetzt bis 21.00 Uhr hat der waffenhaendler welche.
greetz

Antwort #15, 26. Oktober 2014 um 19:34 von ps2fan

Schon gekauft ;)

Antwort #16, 26. Oktober 2014 um 23:33 von TheSimonator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)