NPCs gehen nicht bei Nacht ins Haus! (Skyrim)

Das Problem steht ja eigentlich schon oben.
Die Npcs in den Städten gehen bei Nacht nicht in ihr Haus sondern wandern ganz normal durch die Straßen, als ob es Tag wäre!
Dazu muss man sagen, dass ich einige mods installiert habe; Unteranderem "open cities skyrim", (welche bewirkt, dass es keine Ladebildschirme gibt, wenn man Städte besucht).
Mein Verdacht fiel nun als erster darauf, dass diese Mod für das Problem zuständig sei.
Dieser stellte sich jedoch als fälschlich heraus, als nach deaktivierter Modifikation das Problem noch bestand.
Ich habe auch noch "Climates of Tamriel" und einen ENB (Real Vision ENB) installiert.
Meine Frage wäre jetzt, ob jemand das selbe Problem auch einmal hatte und/oder weiss, wie man es behebt.
Ich hoffe auf eine baldige Lösung des Problems.
Vielen Dank im Vorraus.

Frage gestellt am 25. Oktober 2014 um 21:17 von Lolux1701

1 Antwort

Beim bloßen deaktivieren verschwinden oftmals die Probleme die Mods verursachen können nicht. Am besten kannst du es austesten in dem du alle mods und deren dateien manuel löscht, dann bei steam auf Lokale dateien gehst und sie auf fehler überprüfst. (falls du was an der ini geändert hast, sichern da steam sie sonst überschreibt!) So kriegst du eine "frisch" installierte version wieder hin. Dann kannst du nach einander die Mods wieder hin zu fügen, ins spiel gehen, testen, die nächste hinzufügen, wieder testen... Mühselig aber wenn was nicht stimmt, weißt du so ganz genau an welcher es lag. Grüße

Antwort #1, 26. Oktober 2014 um 00:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)