Grabes Bruch Bug? (Dragons Dogma)

Hallo ich bin grade beim Sturz durch den Grabenbruch und ich bin jetzt grade genervt weil jeder Vorsprung mich zur kammer der Wirrnis bringt
Ist das ein Bug oder so?
Schaffe das Auge trotz lvl70+ Mag.bogi nich
Jedesmal versteinert der mindestens 2vassallen oder mich pro einsetzen seiner Fähigkeit
Und wenn mal nich versteinert dann spawnt er seine tentakeln nicht sonder versucht dauerhaft mich zu fressen
Tipps?

Frage gestellt am 25. Oktober 2014 um 22:14 von Babd66

2 Antworten

du musst zu aller erst das auge besiegt haben, bevor du in eine andere kammer kannst. als hinweis, du musst die tentakeln besiegen, dann kannste schaden machen. ist eigentlich ganz einfach der gegner

Antwort #1, 27. Oktober 2014 um 00:59 von VeritasInvictus

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Danke
Das man den erst besiegen muss bevor man zu den anderen kann wusste ich noch nicht
(Das mit den tentakeln hatte ich ja gesagt das die nicht spawnen wollten und der mich dafür dauernd gefressen hat)

Antwort #2, 02. November 2014 um 00:10 von Babd66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)