Häufigkeit der Zusatz-Items? (Super Smash Bros.)

Mir fehlen noch 2 Meilensteine : 50 Stunden Kollektiv-Spielzeit und Sammle alle Zusatz-Items.Aber ich wenn ich den Smah-Run spiel bekomme ich meistens nur die die ich schon habe.Mir fehlen ca. 13 Zusatz-
Items,ich sammle im Smash-Run 6 zusatz items und manchmal bekomme 1 oder gar kein zusatz item liegt
das daran dass ich nur mit Bowser spiel oder an irgenwas anderes kann man die häufigkeit der neuen zus-
atz items mit einem bestimmten charackter (oder anderem)beinflussen?

Frage gestellt am 25. Oktober 2014 um 23:47 von p1000

9 Antworten

Vermutlich hast du nur Pech und nein, soweit ich weis, kann man die Häufigkeit nicht irgendwie verändern.
-
Hast du keine Hämmer mehr? Im Grunde sind alle Herausforderungen ja recht simpel und erfordern meist nur ein wenig Arbeit und Geduld, da sind deine beiden Herausforderungen noch das anstrengenste^^

Antwort #1, 26. Oktober 2014 um 15:55 von Lufia18

Ja,wahrscheinlich aber ich bins gewöhnt pech zu haben nur bin ich beim spielen nicht so geduldig aber vor
ein paar minuten habe ich es endlich doch geschafft XD anstrengend wars auf jedenfall vor allem weil ich
den smash run hasse diese nervigen gegner die ganze zeit und das es manchmal völlig egal ist wie viel mehr Vertsärker items ich als die anderen gesammelt habe weil sie trotzdem besser sind z.b hatte ich
mal 500 tempo und die anderen nur 100-200 tempo und trotzdem war ich nur 2. oder 3. |: (

Antwort #2, 26. Oktober 2014 um 17:49 von p1000

Naja, zum einen ist es ja keine gerade Strecke und vor allem ist Bowser von NAtur aus nicht der schnellste^^
-
Wenn du da gegen Captain Falcon, Sonic, etc... antrittst, hast du dennoch nicht die besten Karten ;)

Antwort #3, 26. Oktober 2014 um 19:45 von Lufia18

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Wie hast du die Misson mit besiege 4 Typen im Brutalo Smash gemacht und mit wem? Ich habe 2 mit R.O.B.

Antwort #4, 27. Oktober 2014 um 12:51 von Freundescodetauscher

Ich habe Yoshi genommen und immer B + Runter eingesetzt. Macht relativ viel Schaden und die wehren sich dagegen auch nicht (blocken). Man muss nur etwas Fingerspitzengefühl haben, denn wenn man nur blind dieser Technik einsetzt, ist man auch schnell weg vom Fenster.

Antwort #5, 27. Oktober 2014 um 14:57 von Lufia18

Cool geschafft danke!

Antwort #6, 27. Oktober 2014 um 15:30 von Freundescodetauscher

Gerne ;)

Antwort #7, 27. Oktober 2014 um 16:02 von Lufia18

Also,bei dem Tempo-Abstand von 400 hatte ich donkey kong und der ist auch sehr langsam aber gestern
habe ich aber einfach mal NICHTS gemacht oder nur ein bischen eingesammelt und trotzdem wurde ich beim 1. zweiter und beim 2. erster!Naja bald kommt ja smash bros wii u X)

Antwort #8, 27. Oktober 2014 um 18:49 von p1000

Ohne dich beleidigen zu wollen, aber wenn ich das so höre, liegt der Fehler bei dir und nicht dem Spiel oder Charakter, da wird Wii U auch nichts daran ändern können.
-
Habe bis jetzt mit fast jeden Charakter das Wettrennen gemacht, auch mit lahmen Charas und wurde immer Erster und das mit guten Abstand zum Zweiten xD

Antwort #9, 27. Oktober 2014 um 20:22 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)