ENB Installieren (Skyrim)

Hallo könnte man eine ENB einfach mit einer anderen ENB überschreiben da ich kein Bock habe die Dateien einzeln rauszupicken zu müssen .Oder hat einer vieleicht eine andere Idee wie man ENBs deinstalliert .Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 26. Oktober 2014 um 02:34 von Kartano_20

2 Antworten

Würde ich ganz stark von abraten. Niemals irgendwelche Mods überschreiben oder installieren, die sich ähnlich sind und auf die selben komponenten aufgreifen im spiel. Wenn du keine lust die sachen raus zu picken, kannst du ganz einfach den Ordner Data Löschen und dein spiel von Steam auf fehler überprüfen lassen. Somit erhälst du eine "frisch installierte version" und kannst die neuen Mods drauf packen. Beachte deine ini zusichern falls du änderungen vorgenommen hast, da Steam sie sonst überschreibt. Somit umgehst du auch das Problem, dass die alten Mods beim manuelen löschen, trotzdem immer noch vorhanden sein könnten und das spiel stören. Hatte ich oft das Problem, das sie beim blossen deaktivieren aufeinmal fehler verursacht haben. Grüße

Antwort #1, 26. Oktober 2014 um 15:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"Wenn du keine lust die sachen raus zu picken, kannst du ganz einfach den Ordner Data Löschen und dein spiel von Steam auf fehler überprüfen lassen."
-
Bedenke auch, dass dann sämtliche Texturen Replacer verschwunden sind, sofern vorhanden!

Antwort #2, 27. Oktober 2014 um 07:44 von The_Dahaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)