Alle Phantome bitte erklärt ^^ (Fantasy Life)

hey Leute,
ich bins nochmal ^^
ich wollte mal fragen, was es jetzt alles für phantome gibt da ich jetzt irgendwie verwirrt bin ...
also die die gleichaussehen sind(bis jetzt die ich gesehen habe)
erdphantom, sturmphantom und das in der lava grotte (glaube mal flammenphantom)
fehlt eigentlich nur noch das "wasserphantom"?
dann bin ich noch anderen begegnet die aber aussahen, als hätten sie "masken" an :
meeresphantom, blitzphantom, waldphantom
ich verstehs gar nicht mehr warum es jetzt zb im urforst 2 verschiedene phantome gibt ...
kann mir jmd vlt das alles mit den phantomen erklären, also welceh es insgesamt alle gibt?
und welches element ist effektiv gegen welches?
Danke schonmal im Vorraus

Frage gestellt am 26. Oktober 2014 um 07:15 von zeldasbrother

7 Antworten

Meeresphantom mit Blitz angreifen , des gibt in der tiefseegrote,sturmphantom mit Feuer angreifen in der Sandwüste,waldphantom ich glaub im Herz des urfostes mit Eis angreifen,erdphantom im urforst ganz hinten mit Eis angreifen,Flamme Phantom in der lavagrotte auf der schneespitze mit Wasser angreifen , Blitz Phantom in emporia mit Feuer oder Eis angreifen (tipp das Blitz Phantom ist immun gegen kleiner Meteor und Sternschnuppen ):-)

Antwort #1, 26. Oktober 2014 um 08:22 von maxi386

Sind das alle? O.o
Oh vielen lieben dank :) dann fehlt mir nurnoch das meeres und wald phantom :) gibt es kein dunkelheitsphantom?

Antwort #2, 26. Oktober 2014 um 14:44 von zeldasbrother

Doch das dunkel phantom heißt Miserius
Das phantom auf emporia unterscheidet sich übrigens nochmal unter den anderren. Alle phantome heilen sich ab hälfte Leben auser er. Er setzt ab hälfte Leben einen unheimlich starken angriff immer wieder ein.

Antwort #3, 26. Oktober 2014 um 18:06 von LukH97

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
Wo ist denn miserius ich bin schon x mal in der uralten ruine gewesen und hab den golddrachen und den gigantus besiegt
Ich weiss einfach nicht wo ich lang muss ich finde einfach keine neuen wege :/

Antwort #4, 26. Oktober 2014 um 22:07 von zeldasbrother

Immer ganz links halten, dann kommst du zu Miserius meine ich & sonst war es die Mitter aber es müsste ganz links gewesen sein! Gehe am besten nochmal schlafen in einem deiner Häuser dann taucht Miserius auf jeden Fall wieder in den alten Ruinen auf xo

Antwort #5, 18. März 2015 um 01:04 von ACWWCat

acwwcat da liegste falsch xd net links sondern rechts xd links ist der golddrache xd

Antwort #6, 17. August 2015 um 22:26 von Darkrai1991

Meinte ich doch xD

Antwort #7, 18. August 2015 um 00:03 von ACWWCat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)