Keine Wolken? (Sims 3)

Hey :)
Ich habe seit Neuestem ein Problem, und zwar habe ich teilweise keine Wolken mehr.. Vielleicht ist das Problem auch schon älter und es ist mir noch nie aufgefallen :'D Denn ich spiele sehr gerne in der Welt Aurora Skies, größtenteils wegen den schönen Polarlichtern, die aber leider durch Wolken "erzeugt" werden.. Wenn ich die ersten Wochen mit meiner Familie spiele, sind sie noch da und aufeinmal nicht mehr.. egal ob es schneit, regnet usw. (und nach vielen Wochen sind sie aufeinmal wieder da, und denn wieder weg! :D)
Weiß einer wie ich das Problem beheben kann? Wenn ich zB die Stadt kopiere, sind die Wolken immernoch weg, also das bringt nichts ^^
(Ich spiele am PC meiner Schwester, daher weiß ich nicht welche Mods sie hat, aber ich glaube sie hat Overwatch und mehr nicht ^^ Außerdem haben wir alle Erweiterungen und viel Store Content, aber sie hat einen sehr guten PC! :D)

Frage gestellt am 26. Oktober 2014 um 08:11 von KreativerName99

1 Antwort

Ich besitze die Erweiterung nicht, allerdings müsste das doch zu der Erweiterung "Jahreszeiten" gehören. Wie der Name schon klingt, würde ich direkt einmal vermuten, dass die Welt sich nach jahreszeiten richtet und es die nun einmal nur zu einer Jahreszeit gibt. Das würde dir den Rythmus erklären.

Antwort #1, 22. November 2014 um 23:44 von Neonof

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)