fehlende Herausforderung Schmied (Held) (Fantasy Life)

mir fehlt die letzte Herausforderung zum Legenden Schmied, es ist die Herausforderung für 1500 Sterne zwischen "Ode an die Joyseuse" und "Eine Rüstung, sie zu schützen".
Ich war bei allen Schmieden: Meister und Gehilfe in der Schmiede in Kastell, vor Staals Haus in Kastell, Lavagrotte und Wasserfallgrotte auf der Eisspitze, vor dem Piratenschiff und im Paladinshauptquartier bei dem ehemaligen Schmied. Leider hat keiner eine Herausforderung für mich?!
Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 26. Oktober 2014 um 11:01 von ArWe

6 Antworten

Also Joyeuse bekommt man ganz bestimmt von dem Schwert was in der Wasserfallgrotte in nem Stein steckt da hast nicht richtig geguckt. Oder nicht lang genug gequatscht.

Antwort #1, 26. Oktober 2014 um 11:04 von Daddelmama

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Joyseuse habe ich, es ist aber die Herausforderung danach.

Antwort #2, 26. Oktober 2014 um 11:08 von ArWe

Da muss du einen Funkenhammer aus Himmlischen Barren erstellen :)

Antwort #3, 26. Oktober 2014 um 11:57 von Kinglol

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
Sorry hatte wohl die Augen noch nicht richtig auf xD. danach kommt "Ständig unter Strom"-Fertige einen Funkenhammer aus Himmlischen Barren. ich mein die hätt ich direkt vom Meister bekommen.

Antwort #4, 26. Oktober 2014 um 12:00 von Daddelmama

Das mit dem Funkenhammer klingt gut! Wo bekomme ich denn die Anleitung dafür?

Antwort #5, 26. Oktober 2014 um 12:01 von ArWe

Vielen Dank euch Allen, jetzt habe ich es gefunden: Plaudern mit dem Meister!

Antwort #6, 26. Oktober 2014 um 12:04 von ArWe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)