Keine Transformationen? (Dragon Ball - Xenoverse)

Frage steht oben, es geht um die Transformationen, in Battle of Z konnte man sich ja nicht transformieren!
Es wurde ja bestätigt das man sich hier transformieren kann, aber kann es sein das man sich nur in eine Stufe transformieren kann?
Es gibt ja das Kombo Menü, welches man mit R2 öffnen kann, da ist eben bei Goku die Kamehameha, Sonnenfaust, Kaioken und die Götterfaust dabei
Und dann gibt es noch das Menü wo die Super Kamehameha dabei ist, wie auch die Geistbefreiung und die SSJ1 Transformation, der letzte Balken ist wahrscheinlich die Genkidama...
Aber wo hat die SSJ2 oder die SSJ3 Transformation Platz?
Wird es wie in Shin Budokai sein, das man sich nur für eine Stufe pro Kampf entscheiden muss?^

Frage gestellt am 26. Oktober 2014 um 13:00 von Ghostsfail

10 Antworten

die transformationen wird sowie in der budokai reihe ablaufen. glaube das z.B. son goku ssj4 ein eigener charakter ist. das ist leider noch unklar

Antwort #1, 26. Oktober 2014 um 16:08 von xFamouSx


Man kann sich verwandeln guck selbst

Antwort #2, 26. Oktober 2014 um 16:23 von Son_Goku_67

ich glaube wenn du die skills rein machst , verwandelst du dich nach der reihenfolge des heisst es wird automatisch stehen wenn du ssj bist das du in den ssj2 gehen kannst und bei ssj2 steht dann das du ssj3 gehen kannst .

Antwort #3, 26. Oktober 2014 um 17:07 von Narutofan12347

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
@xFamousSx: Goku SSJ4 wird auch ein eigener Charakter sein, das stimmt schon... Aber so war es NICHT in der Budokai Reihe...
@Son_Goku_67: Du müsstest mal die Frage verstehen um zu antworten...
@Narutofan12347: Das könnte möglich sein, aber in einem Video sieht man, als Vegeta sich schon transformiert hat, hat der Spieler das Fenster nochmal geöffnet und anstatt das "Super Sayajin 2" steht, stand immer noch "Super Vegeta", nur nicht beleuchtet... Klar, es ist noch die Beta, aber ich befürchte immer noch das es wie Shin Budokai wird!

Antwort #4, 26. Oktober 2014 um 18:50 von Ghostsfail

Ich weiss nicht wie es wie in sein budokai war aber , ich kann mir denken das die den skill in der beta nicht gezeigt haben .

Antwort #5, 26. Oktober 2014 um 19:40 von Narutofan12347

In Budokai konnte man sich Skill ausrüsten, jede Transformation hat 1 Skill Balken gekostet, ich glaube 8 Balken hatte man, bei Goku war es so, das er allein für die Transformationen 5 Balken gebraucht hat (kaioken, SSJ1, SSJ2, SSJ3, Super Sayajin 4)...
In Budokai war es ja auch so, das du Transformationen überspringen konntest... Beispiel; Hattest du 5 Ki Balken, konntest du gleich zum SSJ2 wechseln, ohne in den SSJ1 zu transformieren...

Antwort #6, 26. Oktober 2014 um 19:50 von Ghostsfail

wieso fragst du uns, wenn du die antwort weißt?
wir können derzeit nur vermuten

Antwort #7, 26. Oktober 2014 um 19:59 von xFamouSx

@xFamouSx: Bei meiner Frage geht es nicht um das Transformationssystem aus Budokai 3, ich hab Budokai 3/Shin Budokai nur als Vergleich zu Xenoverse genommen, weil beide von Dimps kommen...
Meine eigentliche Frage ist ja immernoch unbeantwortet...

Antwort #8, 26. Oktober 2014 um 20:49 von Ghostsfail

Einfach abwarten ... Aber ich glaube das kann gut mit den ki abhängen weil ja in Xenoverse son goku sich sofort zum ssj3 verwandelt hat gegen kid boo.

Antwort #9, 26. Oktober 2014 um 23:02 von Narutofan12347

Das war eine Cutscene, das muss gar nichts heißen...

Antwort #10, 27. Oktober 2014 um 16:50 von Ghostsfail

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)