Ein Junge (Die Sims 4)

Ich hab mir ein männlichen Sim erstellt und seine kleine Schwester, die Schwester wurde Schwanger und bekam ein Mädchen. Der männlichen Sim hab ich mit einer anderen Sim verheiraten lassen und jetzt versuch ich mit dem beiden ein Jungen zu bekommen aber beide mal kam ein Mädchen und da frag ich mich: Kann man das irgendwie beeinflussen ohne irgendwelche cheats? Ob ein Sim jetzt ein Mädchen oder ein Jungen bekommt? Weil ich endlich ein jungen in der Familie haben will und es kommen nur Mädchen.

Frage gestellt am 26. Oktober 2014 um 14:11 von Pokeman_96

8 Antworten

Also ich hab das Problem auch, bloß dass es bei mir immer Jungs werden ^^. Also ich habe bis jetzt noch keine Möglichkeit gefunden, das Geschlecht beeinflussen zu lassen - jedoch kannst du das Geschlecht des Kindes mit Cheats ab dem Kindes-Alter ändern. Das geht so:
Cheatfenster öffnen und "Testingcheats true" eingeben und bestätigen, danach "cas.fulleditmode" eingeben und dann mit gedrückter Shift-Taste auf das Kind klicken und "Sim bearbeiten" (weiß gerade nicht mehr wie es wörtlich heißt, aber du weißt bestimmt was ich meine) und dann kannst du dort ALLES an dem Sim ändern, auch das Geschlecht - dann kannst du das Kind einfach noch schnell umbenennen, damit der Name zum Geschlecht passt und tada - dein Wunschkind ist fertig (:

Antwort #1, 27. Oktober 2014 um 16:39 von Lisuka2502

Danke für die Antwort aber ich bin nicht so der cheater und außerdem ist mir das mit dem testingcheats... zu kompliziert^^

Antwort #2, 27. Oktober 2014 um 17:02 von Pokeman_96

Danke für die Antwort aber ich bin nicht so der cheater und außerdem ist mir das mit dem testingcheats... zu kompliziert^^

Antwort #3, 27. Oktober 2014 um 17:02 von Pokeman_96

Dieses Video zu Die Sims 4 schon gesehen?
Wie im echten Leben. Man kanns sich halt nicht aussuchen und muss halt ne Fußballmannschaft in die Welt setzen, wenn mans drauf anlegen will^^

Antwort #4, 27. Oktober 2014 um 20:07 von MayaChan

Ok dann wär noch das Problem wie viel ich mir leisten kann, ich mein die Kinder kosten auch sehr viel und da wär noch meine Sorge ob ich genug platz im Haushalt habe =/ Wie viele Sims können in einem Haushalt wohnen?

Antwort #5, 27. Oktober 2014 um 21:01 von Pokeman_96

So kompliziert ist das eigentlich gar nicht ^^. Aber naja, wenn du nicht cheaten willst, dann gibts da auch leider keine andere Möglichkeit das Geschlecht des Kindes zu beeinflussen - zumindest hat noch keiner eine gefunden.
So weit ich weiß kann man 7 Sims pro Haushalt haben, bin mir aber grad nicht 100%ig sicher - entweder 7 oder 8 ^^

Antwort #6, 28. Oktober 2014 um 18:32 von Lisuka2502

Ich hatte mal was gelesen , bin mir aber nicht mehr genau sicher was was war .. ich glaub , also wenn die frau schwanger ist und erdbeertorte ist wird es wahrscheinlicher ein mädchen und (ich glaube) bei schokokuchen ein junge .. versuche es gerade selber ..

Antwort #7, 30. Oktober 2014 um 22:57 von Hannah_Miley

Hi
Ich habe gelesen, dass man Jungs kriegt, wenn man während der Schwangerschaft Karotten isst und Alternative Musik hört. Habs noch nicht ausprobiert. Doch es kann gut sein, dass es funktioniert.

Antwort #8, 03. August 2015 um 18:52 von Nizronb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 4

Die Sims 4

Die Sims 4 spieletipps meint: Mit Emotionen und Launen erfinden sich die Sims neu und punkten mit dem genialen Erstellungsmodus. Die Sims 4 ist ein tolles und herausforderndes Spiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 4 (Übersicht)