wie bekommt man einen event code (Pokemon X)

wen man zuweit von Gamestop weg wohnt und da fast nie hinkommt ?
kann man den auch online bekommen ?

Frage gestellt am 26. Oktober 2014 um 15:31 von Jan233

7 Antworten

Nicht direkt von Nintendo, aber du kannst zum Beispiel hier nachfragen, ob du von jemanden einen Code bekommst.

Antwort #1, 26. Oktober 2014 um 15:43 von Achmael

Ich hab heute gelesen, dass man bei Bisaboard Codes gewinnen kann. Es gibt noch eine andere Möglichkeit, nämlich wenn du dir eine österreichische E-Mail Adresse erstellst, kann du dir auf der Homepage von Nintendo einen Code sichern, das geht aber nur mit einer österreichischen Mailadresse.
Du hast auch noch die Chance, dass dir jmd. hier einen Code geben könnte, wenn der/die einen übrig hätte und ihn abgeben möchte.

Antwort #2, 26. Oktober 2014 um 15:45 von kunz123

Ich dachte, das mit der österreichischen E-Mail wäre für den OR/AS Demo Code und nicht für den Halloween Gengar Code?

Antwort #3, 26. Oktober 2014 um 15:50 von Achmael

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Von welchem code ist hier denn die Rede!?

Antwort #4, 26. Oktober 2014 um 15:56 von pokemilan

Von welchem code ist hier denn die Rede!?

Antwort #5, 26. Oktober 2014 um 15:56 von pokemilan

Ja, das mit ORAS stimmt schon, aber ich fand eine Seite (weiß leider nimmer welche das war), wo stand dass man dies auch über diese Mail bekommen kann. Laut dieser Seite dürfte es gehen, aber naja beweisen kann ichs halt leider nicht.
Fragesteller: vergiss das mit der Mail

Antwort #6, 26. Oktober 2014 um 15:56 von kunz123

ok ich werde hier oder woanders einfach nachfragen !

Antwort #7, 26. Oktober 2014 um 16:19 von Jan233

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)