Generelle Frage zum Raid! (Destiny)

Hallo Leute. Ich bin Warlock Level 28 und habe für meinen Teil noch nicht all zu viel Raid-Erfahrung. Allerdings fällt mir nach ca. 4-5 Spielstunden im Raid auf, dass es scheinbar sehr Ausrüstungsabhänig ist. Mein Charakter besteht ausschließlich aus legendären bzw. exotischen Rüstungen bzw. Waffen. Allerdings verwende ich als Hauptwaffe eine voll aufgerüstete legendäre Handfeuerwaffe mit einem 13-Schuss Magazin. Der Schaden ist hierbei beträchtlich, bei den Orakeln im Raid versage ich allerdings gnadenlos, da ich die nötige Feuerrate in der Zeit nicht hinbekomme. Selbiges fällt mir auch in Bezug auf den "Eisbrecher" auf, den seit einigen Wochen viele Player verwenden, ich ihn mir damals allerdings knapp nicht leisten konnte. Spieler die diesen verwenden, tun sich extrem viel leichter?!?Lange Rede, kurzer Sinn. Zu den eigentlichen Fragen:
1: Sind Orakel wirklich Feuerratentechnisch anfällig und nicht gegen Damage (heißt soviel wie selbst das seltene Automatik-Gewehr bringt hier mehr als die legendäre Handfeuerwaffe)
2: Wird die Waffe "Eisbrecher" in absehbarer Zeit wieder bei Xur zum verkauf stehen?
Danke!

Frage gestellt am 26. Oktober 2014 um 18:59 von Kani-Stylaaa1004

5 Antworten

1. nein, es gibt aber zb die epilog, eine raid automatikwaffe die extra orakelschaden macht.
Ich nutze die konfluenz, eine scout.
2. das weiss keiner, wie und wann. Aber man kann die auch im raid als belohnung erhalten, daher habe ich meine.
greetz

Antwort #1, 26. Oktober 2014 um 19:45 von ps2fan

Viel Schaden ist eigentlich schon gut gegen Orakel, aber es kommt hauptsächlich aufs Team an. Gutes Team = easy Raid. Allein kann man das nicht ausbügeln. Wenn du also nicht so gut gegen Orakel bist, sollten das einfach andere Teammitglieder übernehmen. Kommunikation ist das A und O

Antwort #2, 26. Oktober 2014 um 23:41 von TheSimonator

Allerdings finde ich persönlich dass gut verbesserte Fusionsgewehre Orakel richtig auseinandernehmen können. 1-2 Schüsse im Schnitt bei mir mit legendären / exotischen Fusionsgewehren.

Antwort #3, 27. Oktober 2014 um 12:12 von Kaixela

Dieses Video zu Destiny schon gesehen?
Allerdings finde ich persönlich dass gut verbesserte Fusionsgewehre Orakel richtig auseinandernehmen können. 1-2 Schüsse im Schnitt bei mir mit legendären / exotischen Fusionsgewehren.

Antwort #4, 27. Oktober 2014 um 12:12 von Kaixela

Danke für eure Antworten. Scheinbar hatte ich bis jetzt nicht das Glück in ein passendes Team zu kommen, aber naja. Das man den Eisbrecher als Belohnung erhalten kann wusste ich nicht, es muntert jedoch auf XD! Was die Kommunikation betrifft sind wir eigentlich immer alle in einer Party gewesen. Mal sehen, mit der Zeit werde ich das schon stemmen XD!

Antwort #5, 27. Oktober 2014 um 13:43 von Kani-Stylaaa1004

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Destiny

Destiny

Destiny spieletipps meint: Exzellenter Online-Shooter, der vieles richtig macht, aber wenig neu. Mit weiteren Inhalten hat er das Potenzial zum Klassiker. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Destiny (Übersicht)