Spiel geht nicht weiter (KotOR)

Hallo war grade an bord der leviathan wo einem enthüllt wird das der Spieler in Wahrheit Darth Revan ist und bastila von Darth Malak entführt wird, nun bin ich an bord der Hawk aber kann weder die sternenkarte benutzen um weiter zu fliegen noch aussteigen und egal mit wem ich rede es passiert überhaupt nichts.. (seltsam ist auch das die karte auf einmal weder spielerposition noch ausgang zeigt) Wie komm ich weiter?

Frage gestellt am 26. Oktober 2014 um 19:00 von Steffthechef

4 Antworten

Als ich da wieder auf der Hawk war, war es nicht so. Anscheinend hat das Spiel einen Bug oder so. Du musst mal schauen ob es Auto-gespeichert hat. Ich mach es immer so, dass ich 2 oder 3 Speicherstände habe damit so was nicht passiert. Aber vielleicht ist es so, denn es war schon eine Weile her als ich an der Stelle war.

Antwort #1, 26. Oktober 2014 um 20:23 von JNerd

Als ich da wieder auf der Hawk war, war es nicht so. Anscheinend hat das Spiel einen Bug oder so. Du musst mal schauen ob es Auto-gespeichert hat. Ich mach es immer so, dass ich 2 oder 3 Speicherstände habe damit so was nicht passiert. Aber vielleicht ist es so, denn es war schon eine Weile her als ich an der Stelle war.

Antwort #2, 26. Oktober 2014 um 20:23 von JNerd

Scheint eher ein bug zu sein hab das spiel neu installiert dann waren die spielstände weg hab von neu angefangen nach pc neustart waren dann "witzigerweise" die alten spielstände wieder da von denen kein einziger funktioniert und mein neuer charakter war auf einmal weg... "Zum Glück" habe ich ja auch teil 2 von knights of the republic also spiel ich das und bin auf einmal an einer stelle wo genau derselbe scheiss passiert irgend ein verdammter bug verhindert das ich meine crew einsammeln kann um die hawk zu starten... Ich sag mal welche stelle das ist in der hoffnung das ich zu blöd bin nach ca 30 versuchen und 2 stunden spielzeit weiterzukommen und mir jemand helfen kann : Polarkappen kurz nachdem dein raumschiff abstürzt und du gegen die attentäter droiden kämpfst musst du unterschlupf finden und findest so eine "geheime basis" wo nur weisshaarige frauen rumlaufen du kannst die basis nur mit dem raumschiff verlassen aber egal wie oft ich mir von der jeditussi die erlaubnis hole mein schiff und meine leute mitzunehmen ich kann meine verdammte gruppe nicht einsammeln kennt jemand das problem?

Antwort #3, 27. Oktober 2014 um 21:36 von Steffthechef

Dieses Video zu KotOR schon gesehen?
Kotor 2:
Das war bei mir auch, aber nur als ich die Gute Seite bei einem Gespräch gewählt hatte. Ich habe es immer wieder wiederholt, aber es hat nicht geholfen, da musste ich die Böse Seite nehmen und dann ging es.
Bei Kotor 1 hatte ich das Problem das ich eine Sarna ansprechen musste, aber die war nicht da. Als ich ein paar LPs angeschaut habe, habe ich festgestellt, dass es ein Bug war. Deshalb fing ich Neu an und sie war da.

Antwort #4, 27. Oktober 2014 um 23:20 von JNerd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Knights of the Old Republic

KotOR

Star Wars - Knights of the Old Republic spieletipps meint: Glaubhafte Charaktere und die wohl besten Party-Dialoge machen dieses gesprächslastige Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen zu einem Star seines Genres.
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR (Übersicht)