Wahrer Kammerjäger modus hilfe (Borderlands - Pre-Sequel)

tag leute,
spiele das erste mal in borderlands den wahren kammer jäger modus und bin beim 2. boss mit lvl 28 (nisha) bei dem typen mit den jumpplatten...
ich bin aber schon mehrmals bei dem gestorben weil seine attacken immer zu stark sind.
daher meine frage
muss man ein bestimmtes lvl oder ausrüstung für den wahren kammer modus habenß
grusss

Frage gestellt am 26. Oktober 2014 um 19:57 von Zinured

1 Antwort

ich denke mal ab level 30 sowohl Level als auch Ausrüstung sollte shcon reichen, wenn ich mich recht erinnere Leveln die Gegner sowiso mit, ich weis jetzt nicht ob das immer und bei jedem boss ist glaube aber schon
ich habe den mit Granatengekillt Zielsuchend mit Gesundheitsentzug sprich Transfusion, wenn sein Schild weg war war der recht schnell down, wenn dir die angriffe probleme machen würde ich versuchen beim Eingang direkt nach links ganz oben wo auch die waffenkiste ist die kommen da sehr ssehr selten hoch der Boss glaube garnet, da kannste in ruhe snipern und granaten werfen

Antwort #1, 26. Oktober 2014 um 21:18 von UndergroundGT

Dieses Video zu Borderlands - Pre-Sequel schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands - The Pre-Sequel

Borderlands - Pre-Sequel

Borderlands - The Pre-Sequel
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands - Pre-Sequel (Übersicht)