n paar fragen (Pokemon Heartgold)

1. Kann man mit normaler Internetverbindung einfach WIFI gegen andere zocken? Wenn ja, sind noch viele Leute auf den HG und SS Servern? Spielt man auch gg XY LEute?
2. Wieviel Pokemon gibts zu fangen? Nur 1te und 2te Generation?
3. Kann ich Pokemon von der alten Smaragd Edition auf HG oder SS tauschen? Wenn ja wie:)
Danke im Voraus;)

Frage gestellt am 26. Oktober 2014 um 20:00 von Mozi_007

1 Antwort

1. Die Server für DS Spiele wurden im Mai 2014 abgeschalten. Du kannst nun fast gar nichts mehr über das Internet machen.
2. Dieses Spiel enthält alle Pokemon bis zur 4. Generation. Aber es sind nicht alle regulär fangbar. Es sind insgesamt 493 einprogrammiert, wie viele man ohne Tausch und Cheat fangen kann, habe ich nicht gezählt.
3. Du brauchst einen DS mit Advance Slot (z.B. DS Lite). Wenn du die Liga erlegt hast, findest du im Hauptmenü eine Möglichkeit die Pokemon zu hinüberzubringen. Es ist kein Tausch und eine Einbahnstraße.

Antwort #1, 26. Oktober 2014 um 21:37 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)