Pokerus Hilfe (Pokemon X)

Bekommt mein Pokemon durch den Pokerus doppel so schnell die EV oder kann es dadurch doppelt so viele haben? Weil wenn es doppelt so viele werden, macht die Story ja kein Spaß mehr.

Frage gestellt am 26. Oktober 2014 um 21:33 von Justcheap

6 Antworten

Es bekommt nur immer doppelt so viele :-)

Antwort #1, 26. Oktober 2014 um 21:42 von Gusbart

Ok und lohnt es sich auf Ev's zu achten? :) Weil meine Werte wie Angriff usw. bleiben ja gleich, die verändern sich ja nicht. Ich blick da nicht so ganz durch.

Antwort #2, 26. Oktober 2014 um 21:49 von Justcheap

Sehr sogar!
Auf Level 100 kriegt dein Pokemon für 4 EV auf KP halt einen KP mehr, auf Level 50 werden 8 EV benötigt und auf Level 25 16 EV. Auf einem Wert ( Angriff, Verteidigung, Initiative und soweiter)
lassen sich maximal 252 EV verteilen und ein Pokemon kann insgesamt 510 EV besitzen .

Antwort #3, 26. Oktober 2014 um 22:06 von Gusbart

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
In der Story auf die EVs zu achten ist unnötig. Die Story ist schon einfach genug und nen wirklichen Unterschied machts nicht.
Wenn du online gegen kompetente Spieler kämpfen willst, solltest du definitiv drauf achten.

Antwort #4, 26. Oktober 2014 um 22:17 von gelöschter User

Aber bekomme ich pro level up einfach mal plus 1 kp mehr zb. Wenn die ev's da drauf fallen?

Antwort #5, 26. Oktober 2014 um 22:51 von Justcheap

Seit der 6. Generation werden die EV halt wie oben gesagt direkt drauf gerechnet .

Antwort #6, 27. Oktober 2014 um 15:25 von Gusbart

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)