Hat jemand Lugia, latios oder latias (wenns geht mit mega steinen) ? (Pokemon Y)

Hallo,
Ich suche schon seit monaten ein lugia ein latios oder ein latias (mit mega steinen am besten). Ich könnte dafür jedes starter pokemon bieten sowie ein paar spezielle vivilion farben. Interessenten bitte in die kommis
Danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 27. Oktober 2014 um 00:19 von milzayoshi

16 Antworten

Habe zwar Lugia, Latios und Latias, aber kein Interesse an deinen Angeboten.

Antwort #1, 27. Oktober 2014 um 00:44 von Lillithia

Ich hätte dayauch noch das phantasie muster

Antwort #2, 27. Oktober 2014 um 00:56 von milzayoshi

Davon hab ich drei Stück.

Antwort #3, 27. Oktober 2014 um 00:58 von Lillithia

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
What woher denn ?

Antwort #4, 27. Oktober 2014 um 00:59 von milzayoshi

Geschenkt bekommen.

Antwort #5, 27. Oktober 2014 um 01:01 von Lillithia

Bekomme ich vlt. Eins bitte

Antwort #6, 27. Oktober 2014 um 01:02 von milzayoshi

Wo von? Den Vivillon oder eins der Legis die du suchst?

Antwort #7, 27. Oktober 2014 um 01:09 von Lillithia

Vivilon weil die frage unter mir tauscht eins gegen arceos :)

Antwort #8, 27. Oktober 2014 um 01:10 von milzayoshi

Kenne ich dich..? Nein, also warum sollte ich dir eins schenken?

Antwort #9, 27. Oktober 2014 um 01:12 von Lillithia

Ja ok war doch nur eine frage kein grund gleich auszurasten man, man, man !

Antwort #10, 27. Oktober 2014 um 01:15 von milzayoshi

Ich raste nicht aus. Ich verschenke zwar ab und an Shinys, DV-Pokemon, oder andere Sachen, aber nur an Freunde, bzw. Leute die ich sympathisch finde.

Antwort #11, 27. Oktober 2014 um 01:17 von Lillithia

Außerdem hast du doch ein Vivillon, also warum tauschst du es dann nicht gegen Arceus und das Arceus dann gegen eins der anderen Legis?

Antwort #12, 27. Oktober 2014 um 01:21 von Lillithia

@Lillithia, ich denke es liegt ein kleines Missverständnis, milzayoshi meinte den Thread unter seiner Anbietung... :)
Gruß

Antwort #13, 27. Oktober 2014 um 02:41 von Miyuki-Raizune

@Miyuki, er meint deinen Tread in dem du das Event Vivillon suchst, dass ich mir schon klar. Sonst würde ja dein Angebot nicht mit dem was er geschrieben hat übereinstimmen. Oben schrieb er das er so eins besitzt, ergo hab ich geschrieben das er dieses ja gegen Arceus tauschen kann um dann Arceus dann gegen Lugia, Latios oder Latias, welche er möchte, eintauschen kann.

Antwort #14, 27. Oktober 2014 um 03:13 von Lillithia

Sind die starter shiny ?

Antwort #15, 27. Oktober 2014 um 18:01 von froste

sry ich muss kurz mit meinem 2. profil antworten nein

Antwort #16, 27. Oktober 2014 um 18:10 von yoshimilza

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)