Kann nicht sonderlich gut kämpfen.. (Mittelerde - Mordors Schatten)

Hey Leute,
Wie schon in der Überschrift steht, habe ich Probleme gut zu kämpfen. Gegnermassen von ca. 20 gemischten "Krieger Arten" (Berserker usw.) schaffe ich nicht ohne weg zu rennen.. Wenn dann noch ein Hauptmann dabei ist - schaff ich's garnicht mehr. Ich benutze alle 3 Waffen & habe sie auch mit meiner Meinung nach ruten Runen ausgerüstet. Zudem muss ich sagen das ich sagen, das ich noch recht am Anfang bin.. Auf der ersten Map wo man den letzten Hauptmann töten muss (den ich leider nicht schaffe :s). Ich spiele das ganze mit meinem Xbox 360 Controller, da ich das mit der Maus & Tastatur nicht möchte. Habt ihr Tipps für mich wie ich besser kämpfen kann ?
- Danke im voraus ! -

Frage gestellt am 27. Oktober 2014 um 01:59 von GoldenPalex

7 Antworten

#Edit: Hab jetzt fast eine Stunde gekämpft um den Hauptmann wegzulocken & ihn und den andern Typen wegzulocke und zu töten.. Habe trotzdem noch Schwierigkeiten.

Antwort #1, 27. Oktober 2014 um 02:18 von GoldenPalex

Mein tipp:
Wenn es zu viele sind laufe ein paar meter weg und setze elbengeschosse ein.
Wenn du in einer festung bist klettere nach oben warte bis die anzeige bei den uruks nur noch gelb ist und dann schieß ihnen alle in den kopf (verbessere am besten die elbengeschoss und den Fokus )
Auch noch sehr hilfreich (wenn du du die beiden schon freigeschaltet hast): der geisterblitz und den Todesstoß.
Ich hoffe das sind gute tipps.
Lg istari2

Antwort #2, 27. Oktober 2014 um 06:57 von istari2

@istari2
Werd ich mal probieren ,Klingt nach ner ganz guten Taktik !
- Danke für die Antwort ! ;) -

Antwort #3, 27. Oktober 2014 um 09:33 von GoldenPalex

Dieses Video zu Mittelerde - Mordors Schatten schon gesehen?
Ich hoffe es klappt!
Ich hatte auch meine Probleme am Anfang.
Aber jetzt klappt es eigentlich immer nur hauptmänner stufe 20 mit 10 speerträgern bereiten mir noch Probleme.
Wenn du es ausprobiert hast bitte antworte ich würd gern wissen ob es auch bei anderen klappt.
Bei mir geht es eigentlich immer

Antwort #4, 27. Oktober 2014 um 10:45 von istari2

@istari2
Ja das ist echt ne' super Taktik.
So metzel ich alles nieder.
Mittlerweile klappt es sehr gut mit dem kämpfen (dank dir :P) !
Habe das Spiel jetzt leider durch :(..
- Danke ! -

Antwort #5, 28. Oktober 2014 um 05:34 von GoldenPalex

Danke das freut mich sehr
Ich werds noch zu 100% spielen

Antwort #6, 28. Oktober 2014 um 06:58 von istari2

@istari2
Ich spiel's auch grad zum zweiten mal :D.
Macht richtig fun..
Ich finds gut das der Held seine Fähigkeiten (usw.) behalten kann, so kann man ihn voll Skillen & die gute Story nochmal geniessen ;) !

Antwort #7, 28. Oktober 2014 um 08:42 von GoldenPalex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mittelerde - Mordors Schatten

Mittelerde - Mordors Schatten

Mittelerde - Mordors Schatten spieletipps meint: Trotz teils frustrierender Bildschirmtode eine gelungene Mischung aus personalisierten Feinden, Schleicheinlagen, opulenter Grafik und offener Spielwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mittelerde - Mordors Schatten (Übersicht)