mehrerer kleiner fragen :) (Fantasy Life)

hallo liebe community ich hoffe ihr könnt mir bei meinen kleinen problemen helfen :)
folgende fragen habe ich an euch:
-wieso kann ich in der haniwa grotte keinen Topas schürfen (war 12 mal drin, bin schürfer lvl 7, uralte spitzhacke)ich bekomme einfach keinen topaz.
-ab welchem paladin lvl sollte ich den Schattendrachen versuchen zu töten ? und mit welchen rekruten ?
- wo finde ich die sternenraupen die ich töten muss? es steht dass diese in der Kakteenbucht zu finden sind aber ich war schon öfters da und habe keine gefunden.
-und was ist in der Grotte in der Kakteenbucht zu finden (bei der wandmalerei)?
vielen vielen dank für euere hilfe im vorraus
mein FC: 2165-7339-7032 falls ihr lust habt adden :)
MfG
emir

Frage gestellt am 27. Oktober 2014 um 02:22 von MH3Taigar

11 Antworten

1. Topas gibts besonders bei den "edlen" Vorkommen, also nach denen suchen, die anderen geben fast nie welche.
2. + 4. Der Schattendrache ist einer der Bosse in der "Dunklen Leere" die in der Grotte in der Kakteenbucht liegt, rein kommt man ab lvl 40 (man bekommt einen Brief von Oden) aber ich hatte so bis lvl 50 Probleme, Begleiter einfach die Stärksten mitnehmen, Wiederbeleben ist ja gratis bei denen.
3. Sternenraupen gibt es nachts nahe dem großen Kaktus in der Kakteenbucht.

Antwort #1, 27. Oktober 2014 um 03:14 von c1h9r9i5s

vielen viele dank für die zügige Antwort
zu 1. ich baue mittlerweile nur noch die edlen ab aber hab immernoch nichts bekommen, kann es sein dass ich zu "highlevel" bin um die zu erhalten ?
Denn "senf" bekomme ich auch nicht mehr bei anderen monstern, obwohl ich die quest noch habe
MfG
emir

Antwort #2, 27. Oktober 2014 um 03:19 von MH3Taigar

das hat mit dem glück-skill zu tun, der erhöht, krit.-Rate, hochw. items beim herstellen und seltene drops, versuch mal da punkte reinzustecken

Antwort #3, 27. Oktober 2014 um 03:27 von c1h9r9i5s

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
allles klar danke für die antwort ! ich werde es versuchen:)
MfG
emir

Antwort #4, 27. Oktober 2014 um 03:59 von MH3Taigar

Und wenn du die Senf Quest loswerden willst geh nach Puerto ins Cocina Rica die alte Dame da verkauft das.

Antwort #5, 27. Oktober 2014 um 08:30 von Daddelmama

Alles klar vielen Dank für die Hilfe!
folgende kleine Fragen noch :
-wo kann ich mir einen Schirmbaum besorgen ?
-wo gibt es Monsterfleisch ?
-und wo gibt es die Energieblumen ?
MfG
emir

Antwort #6, 27. Oktober 2014 um 13:06 von MH3Taigar

-von einem Schirmbaum hab ich noch nix gehört, wo brauchst du den denn?
-Monsterfleisch konnte ich ab dem Meisterrrang als Söldner in Al Maajik vom Söldnerhändler kaufen, 500G das Stück
-habe ich bisher nie gepflückt, sondern von der Fee die als Wonne-Bonus verfügbar is gekauft

Antwort #7, 27. Oktober 2014 um 13:11 von c1h9r9i5s

Die schirmbaum quest heisst "Der Regenbaum" der auftraggeber scheint "Blätt aus dem Urforst zu sein"
-könntest du mir genauer erläutern welche Fee das ist ?
MfG
emir

Antwort #8, 27. Oktober 2014 um 13:20 von MH3Taigar

Ich hab noch nicht soviele Quests gemacht, den habe ich wohl auch noch nicht gemacht. Die Fee taucht auf, wenn man die Wonne-Boni "Friseurbesuch" "Kleiderfärben" und "Mysteriöse Fee" hat, man findet sie dann in der westlichen Grasebene unter einem Baum.

Antwort #9, 27. Oktober 2014 um 13:33 von c1h9r9i5s

alles klar danke nochmals für die Hilfe

Antwort #10, 27. Oktober 2014 um 13:35 von MH3Taigar

den kannste im Möbelgeschäft in Kastell kaufen.

Antwort #11, 27. Oktober 2014 um 14:35 von Rayquaza29

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)