Weiss jemand, ob und wenn ja wie es möglich ist, auch wenn man Masterquest einzeln gekauft hat, Heroe Of Hyrule zu holen? (Hyrule Warriors)

Hi. Ich habe mir vor kurzem das Masterquest geholt, aber jetzt kann ich nicht mehr Heroe Of Hyrule holen. Der zeigt mir an, dass es Daten enthält, die schon auf der WiiU gespeichert sind.
Weiss jemand, ob es möglich ist, diese zu löschen und dad Heroe Of Hyrule Set zu holen?

Frage gestellt am 27. Oktober 2014 um 08:35 von ShawnBattenberg

3 Antworten

Es geht nicht um die Daten direkt sondern um den Kauf des Produkts. Weil du dir das eine DLC einzeln gekauft hast bist du nicht mehr zugelassen dir das Gesamtpeket zu kaufen für den aktionspreis zu holen.
Um das zu ändern müsstet du dein Shop Profil löschen aber dabei verlierst du aber alles was du gekauft/herutnergelden hast und kannst es dann nicht wiederbekommen. Z.B. Spiele die du durch nen Aktionscode oder über den Shop gekauft hast sind mit dem löschen des Profils endgültig weg und müssten neu gekauft werden.

Antwort #1, 27. Oktober 2014 um 11:01 von SeriousDave

Vielen Dank.
Ich werde es nicht machen, da ich auch die Mario Kart 8 DLCs geholt habe.
Kann ich denn trotzdem Dunkel Link bekommen?

Antwort #2, 27. Oktober 2014 um 13:12 von ShawnBattenberg

Wird sich zeigen ob Dark Link in einen der anderen DLCs mit dabei sein wird aber so wie's bisher aussieht ist das Köstum nur beim Gesamtpaket drinnen. Hast aber ohne dem eh nix verpasst, sieht nicht sonderlich gut aus.

Antwort #3, 27. Oktober 2014 um 13:21 von SeriousDave

Dieses Video zu Hyrule Warriors schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hyrule Warriors

Hyrule Warriors

Hyrule Warriors spieletipps meint: Ein Dynasty Warriors in einer eher zweckdienlichen als liebevollen Zelda-Hülle - technisch mäßig, grafisch schlicht, aber mit Langzeit-Spaßgarantie! Artikel lesen
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hyrule Warriors (Übersicht)