Die Quest ,,Die Gefährten,, buggt. Aber wieso? (Skyrim)

Ich bin durch einen Wald gegangen und traf zwei Krieger von den Gefährten. Die Frau die sich so komisch schminkt(Sorry weiß den Namen nicht) und noch ein anderer NPC. Die haben ein Mammut getötet und dann bin ich zu den gelaufen, weil ich das Mammut Louten(Sorry wenn falsch geschrieben)wollte und dann quatscht die Frau mich an wie in einer Sequenz wo man automatisch in die Richtung sieht dann habe ich mit der gequatscht aber dann spricht die mich immer wieder an immer dasselbe und wenn ich das Gespräch abbreche, läuft sie mir hinterher und quatscht mich wieder an. Dann bin ich weggelaufen nach Weißlauf in das Gefährten Lager wo sich immer beim ersten mal zwei Personen kloppen. Und wenn die Frau mich dann sieht, quatscht die mich wieder an und läuft mir hinterher. Ich kann so aber die Quests ja nicht annehmen oder generell etwas mit den Gefährten machen.
Jetzt zu meiner Frage: Warum ist das so ich habe nichts gemacht ich bin den einfach so begegnet und dann ging es los.

Frage gestellt am 27. Oktober 2014 um 09:00 von MNW98

6 Antworten

Das hatte ich mal mit einer Weißlauf Wache, keine Ahnung wodurch das verursacht wird. Du kannst mal in irgend ein Haus gehen und die Zeit auf 48 Stunden vorstellen. Dadurch regenerieren sich die Cells neu. Und dann mal schauen, ob es noch immer ist.

Antwort #1, 27. Oktober 2014 um 14:34 von The_Dahaka

Klingt, als hättest du irgendwo Kopfgeld.

Antwort #2, 27. Oktober 2014 um 16:46 von Miyavi666

Danke für eure Hilfe aber was meinst du mit Kopfgeld?

Antwort #3, 27. Oktober 2014 um 19:59 von MNW98

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich antworte mal.
Kopfgeld ist wenn du in dem jeweiligen landteil ne Straftat begangen hast das kannst du bei den wachen bezahlen.
Wenn das nicht der fall ist dann ist es ein Bug und du solltest nen alten Spielstand laden und ins gefarten Haus gehen sie auf Mission ansprechen.
Schreib mal welche quest das ist dann findet sich ne löhsung schneller
;-)

Antwort #4, 27. Oktober 2014 um 20:19 von Randy-the-butcher

'Wenn das nicht der fall ist dann ist es ein Bug'
Es ist bereits ein Bug. Sobald du Kopfgeld hast (also, eine Straftat begannen hast, und dabei gesehen wurdest) kann es passieren, dass du von einem NPC, der zur 'GuardFaction' gehört, verfolgt und ständig angesprochen wirst. Überall dein Kopfgeld bezahlen sollte in diesem Fall helfen.

Antwort #5, 27. Oktober 2014 um 22:08 von Miyavi666

Ah ok danke ich mach mich gleich an die Arbeit alle Kopfgelder zu bezahlen XD

Antwort #6, 28. Oktober 2014 um 08:54 von MNW98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)