Wie kämpfe ich gegen ? (Super Smash Bros.)

es gibt einen meilenstein den ich nur dann bekomme wenn ich einen kampf gegen ? gewinne, aber ich weis nicht einmal wie man gegen ihn kämpft.
danke im vorraus :)

Frage gestellt am 27. Oktober 2014 um 10:36 von USKab

5 Antworten

Du musst gegen Master Core kämpfen. Ihn findest du bei Klassisch-Mode auf Stufe 6. Wenn du bei dem Klassisch Mode bei Meister Hand und Crazy Hand gehst musst du Meister-Hand besiegen. Und dann wird Crazy-Hand zu Master Core. Aber Pass auf: Er ist RICHTIG STARK!

Antwort #1, 27. Oktober 2014 um 10:53 von gelöschter User

...Nein. Ist er nicht...

Antwort #2, 27. Oktober 2014 um 11:39 von gelöschter User

@PixelChooper Willst du mich verar***en?
Wenn der Kampf gegen Master-Core auf Stufe 6,0 schwer ist, dann ist Sonic von Nintendo

Antwort #3, 27. Oktober 2014 um 15:05 von Durengard09

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Leute, jeder hat Spiele oder Gegner, gegen die er es viel schwerer hat als andere.
-
Während der eine bei einem Boss fast einschläft und der andere kaum überlebt, ist es bei einem anderen Spiel/Boss genau umgekehrt.
-
Evnetuell hat Chopper halt Probleme damit, was ganz normal ist.

Antwort #4, 27. Oktober 2014 um 16:04 von Lufia18

Danke Lufia18 das du mich verteidigst.

Antwort #5, 28. Oktober 2014 um 00:34 von gelöschter User