Doppelläufige oder normale Schrotflinte? (Evil Within)

Hey , mal ne frage , welche Waffe ist besser bzw. haut mehr Schaden raus die Doppelläufige oder die normale Schrotflinte? , Lauf zurzeit nur mit der Doppelläufigen rum , nur 2 Kugeln im Mag. juckt mich nicht. Will das nur wissen ,da ich mir ja dann das skillen der normalen Schrotflinte sparen kann.

Frage gestellt am 27. Oktober 2014 um 11:48 von Maikentz

3 Antworten

Die normale haut schon besser rein wenn sie durchgeskillt ist.

Antwort #1, 27. Oktober 2014 um 11:59 von Toppi70

Double barrel hat 50 % mehr schaden als die shotgun standardmässig . Dh wenn du shotgun schaden auf stufe 4 hast , ist die normale bereits besser, ganz davon abgesehen das die noch krit haben kann und mehr kugeln im magazin hat. Die double barrel hat aber sehr hohe feuerrate.

Antwort #2, 27. Oktober 2014 um 13:37 von The_Reaper_94

ja danke für die antworten ,werd erstmal die normale skillen und solange mit der Doppellten rumrennen, bin ja erst Anfang Kapitel 7 und solangsam merk ich das es schon eher in Richtung Shooter geht als stealth.
Aber trotzdem geiles Spiel meiner Meinung mach ! ;)

Antwort #3, 27. Oktober 2014 um 15:12 von Maikentz

Dieses Video zu Evil Within schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Evil Within

Evil Within

The Evil Within spieletipps meint: Frustrierend hartes Horror-Spiel von Shinji Mikami, dem geistigen Vater von Resident Evil. Ein morbider und gruseliger Spaß. Artikel lesen
84
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Evil Within (Übersicht)