Team zu schwach ? (Dragon Quest 9)

Hey Leute hab ne Mission gemacht und gleich Mortamor bekommen hab gleich verloren hier mein Team
Gladiator 55 (+2)
Priester 85
Magier 73
Dieb 76
Würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen.

Frage gestellt am 27. Oktober 2014 um 15:41 von Timw09

5 Antworten

Wenn du den Dieb in einen Gladiator machen würdest, hättest du einiges mehr an Angriff in deinem Team.

Antwort #1, 27. Oktober 2014 um 18:47 von Gweddry

In Bosskämpfen sind Gladiatoren gefragt. Wenn sie ihren Todesstoß bekommen, dann war es das schon oft. Nutze auch die zusätzlichen Schriften wie die Bardenbibel, die Schertmagierschrift, Hokuszwokus. Zu den Waffen hast du nichts geschrieben. Dem Gladiator auf jeden Fall Überfalkenklinge und Angriff mit Falkenhieb. Wenn du schon das Sternenstaubschwert oder seine Ausbaustufen hast, dann sollte das auch einer haben.

Antwort #2, 27. Oktober 2014 um 20:13 von Launig

Danke mein Gladiator hat die Verhaxt aber ich versuche es mal mit der Überfalkenklinge.

Antwort #3, 28. Oktober 2014 um 15:52 von Timw09

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
wenn der gladiator auf 100 konzentration ist solltest du aber lieber blindekuh benutzen da das dann deutlich mehr schaden macht als falkenhieb

Antwort #4, 28. Oktober 2014 um 23:06 von drakal

hab ihn endlich besiegt.

Antwort #5, 31. Oktober 2014 um 17:52 von Timw09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)