2vs2 tdm (GTA 5)

Ich suche 2 Leute die Lust hätten gegen mich und ein Team Mitglied ein tdm machen wir suchen keine glicher hacker moder cheater dnser und es sonst noch so gibt einfach ehrliche Spieler
Und bitte nur Spieler ab lvl 210-350
Da mein lvl. 302 und meine Freundin (crew Mitglied) 235 ist
Regeln:
1. Keine nobbwaffen (haftbomben Handgranaten minigun Raketenwerfer Garanten Werfer)
2. Nett und freundlich ist wichtig
3. Keine map aufdecken
4. Campen könnt ihr so viel ihr wollt das stört mich da ich selbst ab und zu Campe
Map seiten Gasse 30kills 60min
Das wars schon hoffe finden sich 2nette Leute die auch Lust auf ein ehrliches tdm haben :)

Frage gestellt am 27. Oktober 2014 um 16:33 von Resident_Albert_Wesker

10 Antworten

Sorry wegen diese komische Schreibweise bei mein taplet is das Rechtschreibung dinsg da an xD

Antwort #1, 27. Oktober 2014 um 16:35 von Resident_Albert_Wesker

Jo interesse
aber mal was vor ab wesker
man spielt in GTA entweder no rules oder rng
aber rng mit campen ist unsinn
denn das was du da schreibst wäre fast Run and Gun
nur keine Schrotflinten sniper und kein campen kein r1 kein cornerschiessen und wir hätten ein RNG match
wenn man das nicht will
einfach NO rules
oder only pistol und das von mir aus auch als no rules auch wenn bei pistole eigentlich auch nur RNG infrage kommen würde.
Imgrunde ist deine Spielart dumm.
Was macht man wenn der gegner mit R1 und Schrotflinte campt ?
richtig rpg rein
aber du willst ja ohne was soll man dann gegen camper machen ?
imgrunde bleibt einem nur eine Möglichkeit und die ist nicht mal viel versprechend und Leitung abhängig.
Imgrunde sehr skilllos dann
also wäre bereit 2 vs 2
No rules
RnG
oder only pistol ? von mir aus als no rules bei nur Pistole.
Achja bei RnG und pistol ohne Helm und Masken
Viele grüße
www.germanyballas.de.tl

Antwort #2, 27. Oktober 2014 um 20:09 von xtream7

@xtream7 Du brauchst echt nen RPG wenn einer in Deckung mit der Shotgun lauert ? Ernsthaft ? o.O
Da reicht Assault-Rifle, selber in Deckung warten und wenn er kuck nen Headshot geben.
Und deine ganze Regeldiskusion hier. Ganz ehrlich: Hör auf mit GTA und zock CoD. Da gibts glaube nich so was Böses wie R1 drücken um in Deckung zu gehen.

Antwort #3, 28. Oktober 2014 um 15:39 von Trottel-85

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Trottel-85@
So ich sehe das auch Leute zu killen die campen is total einfach da ist RNG total sinnlos und ich muss zugeben ich kann ohne auto AIM nich spielen bis ich treffe Tod und ich würde auch mit noobwaffen spielen aber 10raketen und des match is vorbei das mir zu langweilig und so ist es spannender und macht mehr Spaß und es ist ja nicht ja nicht so das ich nur an campen bin aber wenn von eine Seite nur mit minigun auf dich gefeuert wird und von der anderen Seite mit Raketenwerfer bleibt dir ja nix anderes übrig als zu campen und deine Chance abzuwarten mit ein headsoht die zu killen...

Antwort #4, 29. Oktober 2014 um 13:28 von Resident_Albert_Wesker

@ Trottel
Dein name passt zu dir du bist wirklich ein Trottel.
Und wenn hier einer mit GTA5 aufhören sollte dann du.
Du bist ein noob und hast keine Ahnung.
Ich kenne mich mit GTA aus wie viele andere nicht.
Und spiel hier nicht den Klugscheisser.
Was Tricks und kniffe sind, weis ich und ich habe da andere Methoden gegen solche leute.
Aber warten ist sinnlos.
Dieser noob wesker campt und macht nichts anderes und guckt nicht raus.
Das heißt man campt sich gegenseitig 10 min. Weg wow
um so was zu verhindern spielt man RNG oder No rules und nicht so ein mist.
Und noch was dein Wissen ist sehr klein, aber ich helfe dir auf die Sprünge, es gibt etwas in online shoter und das nennt sich Leitung.
Ich denke mal das sollte es erklärt haben.
Also nein, es ist nicht möglich zu warten bis er raus guckt und dann headshot verteilen, zumindestens klappt das nicht gut mit einer schlechten Leitung.
Und jemand der RNG als noobig bezeichnet ist selber ein noob.
Klar RNG ist auch sehr Leitung bezogen aber dennoch braucht man dazu skill, was man bei weskers Spielweise nicht braucht, aber hey
okay
Deine Regeln
Komm 2 vs 2
Dann kassierst du klatsche

Antwort #5, 29. Oktober 2014 um 23:01 von xtream7

und noch etwas
cornerschiessen ist eine gute Lösung, aber ihr noobs wisst bestimmt nicht mal was das ist hahaha
soviel dazu
ihr kennt euch mit Deathmatches in GTA gar nicht aus.
Ich messe mich mit top welt crews wie lgcs mbof und co klar ist siegen da sehr schwer aber man lernt viel.
Da wollt ihr tröten behaupten ihr kennt euch aus.
Voralem wer diese Spielweise unterstützt zeigt schon das er sich nicht ein Deathmatcher nennen kann.
sowas wie weskers Spielweise nennt man camp and gun
hahaha
No rules
RNG pistol
RNG Rifles
alles andere ist schwachsinnig und wer was anderes behauptet ist kein DMer

Antwort #6, 29. Oktober 2014 um 23:08 von xtream7

Alta hör mal auf hier die Leute zu beleidigen was soll das den?! Und schon witzig ich habe erst gecampt wo du mit Raketenwerfer angekommen bist was bleibt mir da auch übrig ? Und das ist typisch du du merkst auch nichts neh keiner hier will gegen dich spielen deine lezte Frage crew vs crew hat keiner geantwortet weil alle wissen wie du Spielst da ihr ohne bzw. Du ohne Raketenwerfer und minigun keine Chance hättest und wieso bist du eig. Immer so scharf drauf auf meine fragen zu antworten lass es doch einfach mal wenn ich gegen dich spielen wollen würde würde ich dir privi schreiben aber nein bei jeder Frage von mir musste antworten und dann noch andere Leute runter machen kein Wunder das keiner mehr sich traut oder kein Bock mehr hat solche fragen zu stellen also lass es doch bitte endlich mal

Antwort #7, 29. Oktober 2014 um 23:17 von Resident_Albert_Wesker

@xtream Halt doch einfach mal deine scheiß Fresse.Du bist doch der jenige der immer mit Raketenwerfer kommt.Geh doch einfach zu deiner Frau Aberbrombie, du Schwuchtel.

Antwort #8, 29. Oktober 2014 um 23:30 von Trackblack92

hahaha junge keiner traut sich gegen uns
Weil die uns nicht gewachsen sind.
Ich messe mich mit ganz anderen Leuten, die zur Welt spitze des Deathmatches gehören.
Da sammelt man viel Erfahrung.
Und nein ich besiege dich auch ohne Minigun und RPG
komm 2 vs 2 only pistol ?
denn das hat skill.
Achja noch was
Viele von euch wissen gar nicht einmal was rollen ist
und das man sich immer nach dem Gegner rollen sollte.
Oder L3 eingedrückt in Kombination mit x durchgehend gedrückt.
Kennen auch die wenigsten hier von.
Das sind alles wertvolle Deathmatch Tricks.
und es gibt noch viele mehr.
Wenn man gegen die besten der Welt spielt lernt man sowas halt.
Und Deutschlandweit können maximal momentan nur 2 crews uns besiegen.
Richtig TOP 3 sind wir :)

Antwort #9, 30. Oktober 2014 um 11:41 von xtream7

Oh man träum weiter und hab weiter deine Fantasie das du auch nur eine Hauch von Chance hättest aha jeder hier weiß das sie keine Chance hätten genau nur du kannst hier drin nur nerven Leute beleidigen wenn sie andere Meinungen haben als du und ich denke die meisten wissen auch das du gerne bescheisen tust den das Thema kommt 2vs2 hatten wir schon mal und wer hat euch den Arsch aufgerissen richtig ich und minigunplayer und danach seit ihr nur noch mit minigun und Raketenwerfer angekommen und das wahr beim ersten mal die anderen haste auch immer gesagt ja nur RNG was wahr ihr seit sofort mit minigun und Raketen Werfer angekommen und weiste da habe ich einfach kein Bock wenn du immer Sachen sagen tust und dann immer bescheisen tust und texte deine crew oder Freunde zu die dir das glauben das mir ihr ja so stark seit und keiner hier aus spieletipps eine Chance gegen euch hätte da gibst sicher mehr als 10-12crews die euch zerlegen wenn ihr fair spielen tut nur schade für deine crew das die unter so Typ wie die dir leiden müssen

Antwort #10, 30. Oktober 2014 um 13:29 von Resident_Albert_Wesker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)