Mario Kart 8 DLC (Mario Kart 8)

Steht schon der Release Termin des DLCs fest? Überall steht November aber gibt es immernoch keinen festen Termin?

Frage gestellt am 27. Oktober 2014 um 19:54 von ha96

16 Antworten

Bis jetzt soweit ich weiß nicht :/

Antwort #1, 27. Oktober 2014 um 20:18 von Domi1007

Hmm ok :( danke für die Antwort!

Antwort #2, 28. Oktober 2014 um 15:08 von ha96

Ich hab jetzt mal gelesen ende november...
Kann aber nicht sagen, ob das stimmt

Antwort #3, 29. Oktober 2014 um 19:52 von Domi1007

Dieses Video zu Mario Kart 8 schon gesehen?
Ja müssen wohl abwarten ^^

Antwort #4, 30. Oktober 2014 um 16:02 von ha96

Hab erst heute gelesen, dass das Zelda-DLC am 04. November veröffentlicht werden soll. Das ganze ist aber ohne Gewähr ;)

Antwort #5, 01. November 2014 um 20:54 von PapaJoe

Stimmt, ich habe das mit dem 4.11 auch gelesen.

Antwort #6, 02. November 2014 um 08:49 von Drakona

Shit man ich schreib freitag englisch klausur >.> muss mir was überlegen haha :D danke für die antworten!

Antwort #7, 02. November 2014 um 15:17 von ha96

Also ich hab da jetzt mal wieder was von Ende November gelesen, diesmal auf einer englichen Website :/
Hier der Link: http://www.loadthegame.com/2014/11/03/mario-kar...

Antwort #8, 03. November 2014 um 21:10 von Domi1007

Laut dieser Seite heißt es, dass es eben schon morgen kommt. Sicher bin ich mir aber nicht, weil es bisher die einzige ist, die das schreibt.
Link: http://www.gamona.de/games/mario-kart-8,dlc-pla...

Antwort #9, 03. November 2014 um 22:18 von PapaJoe

Hoffen wir mal auf morgen! Ende November kommt schon SSB raus da hab ich keine zeit für MK :(

Antwort #10, 03. November 2014 um 22:56 von ha96

Ende November, steht im E-Shop.
http://www.playm.de/2014/11/mario-kart-8-releas...

Antwort #11, 04. November 2014 um 06:20 von MK_Gumba

http://www.wiiux.de/neuigkeiten/5137-mario-kart...
Jetzt steht da, dass es vielleicht am 13. November erscheint. Man man Nintendo gibt doch endlich ein hundert prozentiges release Datum >.<

Antwort #12, 05. November 2014 um 16:34 von ha96

13.11. is realistisch. Im eShop werden alle Sachen meistens auch Donnerstags veröffentlicht. Aber wir werden sehen. Geil wärs...

Antwort #13, 05. November 2014 um 21:23 von PapaJoe

Jap jetzt haben wir die Antwort ^^ es erscheint am 13. Oktober *_* Boa war ich vom Trailer geflasht die Streckeb sahen ja richtig genial aus *__*

Antwort #14, 05. November 2014 um 23:41 von ha96

13. November mein ich sorry hab vor Hype falsch getippt ;)

Antwort #15, 06. November 2014 um 00:31 von ha96

SNES Rainbowroad... Schon wieder. Ich mag die ja sehr, aber jetzt wird die schon zum 3. Mal neu aufgelegt.

Antwort #16, 06. November 2014 um 17:26 von PapaJoe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 8

Mario Kart 8

Mario Kart 8 spieletipps meint: Die Serie mit der wohl dichtesten Spielspaßkonzentration wirft sich in hinreißende HD-Schale - und überstrahlt so mühelos ganz kleine Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 8 (Übersicht)