Einige Fragen.. ;) (Super Smash Bros.)

1. Habt ihr Tipps für den Brutalo Smash? Man muss ja für die Meilensteine 2 oder mehr, bzw. 4 oder mehr Gegner besiegen und ich kireg es einfach nicht hin.. :/
2. Beim Gegner Smash muss man für den Meilenstein 50 Punkte erzielen und das kriege ich auch nicht hin. Könnt ihr mir ein paar geeignete Kämpfer empfehlen oder irgendwelche Tipps geben?
3. Kann man irgendwo sehen, mit welchem Charakter man das Finale des Smash Abenteuers gewonnen hat, bzw. mit welchem Charakter man den All-Star Modus gemeistert hat? Für die zwei Meilensteine muss man das ja mit jedem Charakter schaffen und ich weiß nicht mit welchen ich dies schon gemacht habe.
4. Mit welchem Charakter würdet ihr den Klassisch Modus auf 9.0 absolvieren?
Vielen Dank im vorraus!

Frage gestellt am 27. Oktober 2014 um 20:52 von Grenoble

6 Antworten

1. Einen Char, der kontern kann.
2. Bräuchtest einen Char, der starke Angriffe hat und schnell genug ist (Zero Suit Samus).
3. I-wo auf dem unteren Bildschirm sollte mans sehen.
4. Guck mal:

Antwort #1, 27. Oktober 2014 um 21:11 von gelöschter User

1) Nimm Yoshi und nutze den Angriff in der Luft B+Runter, mit etwas Fingerspitzengefühl ist es kein Thema, da 4+ Gegner zu erledigen.
-
2) Entweder du stellst dich zb auf die rechte Plattform und nimmst einen Chara, der einen hohen Radius mit Smashangriff nach oben macht oder du nimmst wie Gaming schon sagte, einen schnell und starken Chara, zb Falcon.
-
3) Entweder du achtest auf die Punkte oder du schaust zb, welche Trophäen du schon hast.
-
4) Ich hatte Ganondorf und habe seinen Angriff per Ausrüstung möglichst nach oben getrieben, ohne dabei groß auf Verteidigung oder Tempo zu achten. Gleich beim ersten Versuch recht locker gepackt.

Antwort #2, 27. Oktober 2014 um 21:16 von Lufia18

1. Mit Kirby und der Stein-Methode ist es auch ziemlich einfach. Einfach immer über die Gegner fliegen, Stein machen, und wieder wegfliegen. Sooft bis man einige besiegt hat. Erfordert vielleicht ein bisschen Übung, klappt aber recht schnell.
2. Ich habe im Gegner-Smash über 100 besiegt mit Ike. Ich habe Aithir die meiste Zeit eingesetzt, sodass der gegnerische Ike nicht zum zug kommt und die Gegner schnell besiegt werden. Nebenbei funktionieren auch die A-Attacken in der Luft mit Ike ab und zu auch um Gegner schnell zu besiegen.
3. siehe oben
4. Ich habe Klassisch auf 9 mit Yoshi geschafft. Habe seine Geschwindigkeit und Angriff mit Ausrüstung erhöht und bei Master Core dann die ganze Zeit runter A in der Luft und noch die normalen Luftattacken von Yoshi. Da seine Luft-Attacken alle recht schnell und stark sind und er sich lange in der Luft halten kann, ist es ziemlich einfach.

Antwort #3, 28. Oktober 2014 um 15:56 von merthin

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
ich hab den classic modus schon mit allen auf 9.0 geschafft
Das Geheimnis: Auto-Heilung

Antwort #4, 28. Oktober 2014 um 19:10 von Fire_DestroyerzZ

Trophäen jage ich so: Im Klassischem Modus Stufe 7,0 mit Ganondorf (oder sonstwem) dann immer nur auf Geld aus und dann mache ich im Trophäen Rausch mit meinem Selbsterstelltem Mii Schwertkänpfer ca. 30 - 35 Trophäen jedes mal. Im Laden gucke ich auch mal aber nur nach Sachen 40 und 50% reduziert (sofern ich sie noch nicht habe).

Antwort #5, 30. Oktober 2014 um 13:01 von Freundescodetauscher

3. Beim Allstar bekommt man eine Trophäe, daran siehst du es recht schnell, mit wem du es schon gemacht hast.
Beim Smash-Run musst du bei deiner Kämpferstatistik nachschauen, da steht, was du mit jedem Charakter schon erreicht hast.

Antwort #6, 04. November 2014 um 14:24 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)