Priester Build (Fiesta Online)

Hallo,
Ich wollte anfangen Fiesta online zu spielen und habe mich entschieden, einen Priester zu erstellen.
Allerdings weiß ich nicht, wie ich ihn staten soll.
Könntet ihr mir einige sinnvolle Builds schicken, der Priester sollte ab und zu auch mal draufhauen können, wird also kein Full Suporter.
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen,
Istalri

Frage gestellt am 27. Oktober 2014 um 22:48 von Istalri

1 Antwort

Mit der Einstellung wirst du es schwer haben, Leute zu finden, die mit dir in einer Gruppe spielen wollen, da sie sich nicht auf dich verlassen können, wenn du deine Aufgabe als Heiler nur zur Hälfte erfüllst. Fiesta Online ist sehr Teamplay-orientiert. Jede Klasse hat seine Aufgabe und ergänzt die Gruppe. Das bedeutet damit auch, dass die anderen Spieler von ihrem Priester abhängig sind und sich auf seine Unterstützung verlassen müssen. Besonders Joker und Magier haben die Unterstützung durch einen Priester besonders nötig, wobei diese aber auch am meisten Schaden austeilen können, um wiederum mit einem Priester ein effektives Team zu bilden.
Solltest du dennoch auf Stärke setzen, hilft dir STR weiter. Ein Kleri besitzt nur physische Attacken.
In der Regel statet man Priester komplett auf AUS, frei nach dem Motto: Je weniger Schaden du einsteckst, desto weniger musst du dich um dich selbst kümmern und desto besser kannst du deiner Gruppe helfen.
Zu meinen Anfängen habe ich auch mit einem Priester begonnen und den komplett auf STR gestatet. Spätestens auf Level 50 musste ich einsehen, dass es in dem Spiel absolut keinen Sinn macht, sich allein als Priester durchschlagen und alles einzeln killen zu wollen.

Antwort #1, 13. November 2014 um 15:22 von Neonof

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)