Reparatur-Items für die Maschine in Djose (FF X-2)

Ich bin jetzt in Kapitel 5 und finde den 5. Teil für die Maschine nicht. Sache ist es soll auf der Mihen Straße sein bei einer kaputten machina. Mein Problem ist das es in Kapitel 5 keine kaputten machina mehr gibt. Kann man diesen Teil für die Maschine auch wo anders finden?

Frage gestellt am 27. Oktober 2014 um 22:48 von soraera

5 Antworten

wozu brauchst du die denn?

Antwort #1, 28. Oktober 2014 um 14:59 von showtekia

In Kapitel 5 soll man doch gegen diese Maschine von den al bhad kämpfen um die Episode für Djose abzuschließen und dafür gibt es 5 bestimmte teile aber den einen finde ich nicht. Und eben dieser sollte angeblich auf der Mihen Straße liegen bei einer kaputten machina. Aber in Kapitel 5 sind da keine kaputten machina mehr.

Antwort #2, 28. Oktober 2014 um 17:15 von soraera

Man kann die Machina in Djose 5mal Reparieren lassen glaube ich aber du musst sie unbedingt auf lvl 5 bringen und besiegen um Djose zu beenden
du musst die benötigten teile in der wüste finden
google am besten danach

Antwort #3, 29. Oktober 2014 um 01:56 von showtekia

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Hab ich schon und eben um es zu reparieren soll man 5 bestimmte Teile finden. Der Kerl bei der Maschine sagt auch immer es fehlt ihm etwas zum reparieren.

Antwort #4, 29. Oktober 2014 um 14:28 von soraera

Ok hat sich schon geklärt hab einfach jede Machina auf der Mihen Straße angesprochen und die Machina kurz vor dem Fungus Pass hat mir das Apparate-Handbuch gegeben.
*erleichtert* :-D

Antwort #5, 29. Oktober 2014 um 22:15 von soraera

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X - X-2 HD Remaster

FF X-2

Final Fantasy X - X-2 HD Remaster
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)