Mühle und Möbel (Harvest Moon - Tierparade)

Hallo leute! Ich wollt gerne wissen, ob man im haus auch das bett und den tisch mit den Stühlen umstellen kann, und was kommt dazu wenn man das haus auf levl 4 umbaut...lohnt sich das? So nu zu frage drei es gibt doch eine Mühle auf dem Grundstück kann man die auch kaufen, bzw benutzen? Ich hab mir extra das Grundstück gekauft in der hoffnung, das ich da rein kann...iss aber nich so.jetzt bin ich gespannt wie ein flitzebogen auf die antworten..ach so hab was wichtiges vergessen...kann man sich auch scheiden lassen? Ich fande ja mein typ ganz cool, aber wow mama seit ich den heißen erntegott gesehen hab, beachte ich mein kerl nimmer...das ist ein mann

Frage gestellt am 27. Oktober 2014 um 22:53 von Moonpay

5 Antworten

1. Es gibt Dinge im Haus, die man nicht umstellen kann. Kannst du diese nicht bewegen, geht es nicht.
2. Jaa, es bringt dir was. Du kannst damit zum Beispiel dann 4 Haustiere halten. Bzw. Größere Tiere.
3. Da es die Wassermühle ist, musst du erst die blaue Glocke läuten. Erst dann kommt das Wasser zurück und du kannst die Mühle nutzen.
4. Nein, mann kann sich nicht trennen. Geht in keinem Hm, soweit ich weiß^^
Hoffe ich konnte helfen c:

Antwort #1, 28. Oktober 2014 um 07:31 von _Milly_xD

Milly! Danke erst mal aber ich meine die kleine Mühle bei mir am Haus! Die Glocken hab ich ja alle.

Antwort #2, 28. Oktober 2014 um 10:16 von Moonpay

Die meine ich eig auch.. Hast du sie denn ganz sicher gekauft?

Antwort #3, 28. Oktober 2014 um 14:05 von _Milly_xD

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Ja hab ich...weil ich ja unbedingt da rein wollte! Schade

Antwort #4, 28. Oktober 2014 um 23:36 von Moonpay

Wie viel hast du denn bezahlt? Vielleicht kannst du auch erst ab ner bestimmten Uhrzeit rein. Aber, wenn du sie gekauft hast, müsstest du reinkommen.

Antwort #5, 29. Oktober 2014 um 12:09 von _Milly_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)