Netzwerkdoppelgänger-Fertigkeiten (Naruto - Ninja Storm Revolution)

Ich hätte kurz eine Frage zu den Fertigkeiten für den Netzwerkdoppelgänger und zwar folgende: Gibt es nirgends eine Liste wo zum Beispiel steht wieviel "Erwachen" ich noch machen muss damit ich die Fertigkeit "Erwachen +5" bekomme? Ich weiss dafür muss ich es für eine bestimmte Anzahl gemacht haben (500 mal glaub ich), aber kann ich nirgends sehen wie oft ich es schon gemacht habe, resp. Wie oft ich es noch machen muss?
Und weiss einer wie das gezählt wird? Also wenn ich es 3 mal in einem Kampf ausführe zählt es als 3 mal ausgeführt oder wird es nur pro Kampf gezählt also nur 1 mal, da ich es im gleichen Kampf mehrmals verwendet habe?
Wäre für eine rasche Antwort sehr dankbar :)

Frage gestellt am 27. Oktober 2014 um 23:41 von Paato9

3 Antworten

Ich glaub wenn du 3x in den Erwachen.Modus gehst, zählt es auch als 3x. Sehen kann man das nicht, all die Aktionen werden im "Hinterkopf" gezählt und sich auch dort gemerkt.
Also ich für meinen Teil muss diese Fähigkeiten auch nicht erzwingen, wenn man ganz normal spielt ohne sich darauf zu konzentrieren, diese Fähigkeiten frei zu schalten, hat man mehr spaß am Spiel und schaft es auch.

Antwort #1, 28. Oktober 2014 um 12:56 von GameFan99

Danke für die Antwort! Hab es gestern noch rausgefunden, es wird immer nur 1x mal gezählt, auch wenn man es 3,4 mal ausführt, weil es nur pro Kampf gezählt wird.
Ja hast schon recht, konnte gestern aber noch interessante Sachen rausfinden z.B. Dass im Erwachen Modus gewisse Charaktere einen anderen Nin-Jutsu ausführen als wenn sie normal sind. (Ich rede nicht vom wahren Erwachen, da wars klar das sie andere Nin-Jutstus haben). :D

Antwort #2, 28. Oktober 2014 um 13:27 von Paato9

Ich habe mich geirrt. Es wird doch mehrmals gezählt pro Kampf, so als kleiner Nachtrag. :)

Antwort #3, 29. Oktober 2014 um 17:28 von Paato9

Dieses Video zu Naruto - Ninja Storm Revolution schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution

Naruto - Ninja Storm Revolution

Naruto - Ultimate Ninja Storm Revolution spieletipps meint: Umfangreiche und schön inszenierte Prügelei, jedoch schwer verdaulich für Neueinsteiger. Trotz vieler Neuerungen kein vollwertiger Serienableger. Artikel lesen
81
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Storm Revolution (Übersicht)