Skillung (Elsword)

hi ^^ ich bräuchte hilfe bei der skillung meiner Meisterschützin, Nachtauge, Windläuferin (das ganze rena set eig XD), nasodkaiserin
ich will absolut kein geld ausgeben deshalb bitte nur 4 skills (die besten wenns möglich ist)
ich hab lange überlegt aber ich kann mich nicht entscheiden q.q hoffe jemand kann mir helfen und sry falls es irgendwie blöd beschrieben ist ich bin erst aufgestanden und daher noch sehr müde XD
thx im vorraus ^^
LG

Frage gestellt am 28. Oktober 2014 um 10:15 von Temari1292e

6 Antworten

Es fehlt noch die Information ob PvP PvE oder Hybrid.
Desweiteren kann man die Skill Leiste B inzwischen auch über Coin Seller kaufen. Bei manchen Chars solltest du dir das Überlegen.

Antwort #1, 28. Oktober 2014 um 10:52 von Ryu1210

pvp ^^ und am besten auch pve aber ich spiel eher pvp <.< und das kann man o.o seit wann o.o

Antwort #2, 28. Oktober 2014 um 15:40 von Temari1292e

Das wurde vor kurzem Möglich gemacht. Bin jetzt leider am Handy kann deshalb die Skillungen nicht direkt machen aber kommen noch.

Antwort #3, 28. Oktober 2014 um 17:02 von Ryu1210

Dieses Video zu Elsword schon gesehen?
ok ich sage schon mal danke im vorraus Ryu1210 ^^

Antwort #4, 28. Oktober 2014 um 18:08 von Temari1292e

so sry das es so lange gedauert hat aber hier nun die entsprechenden Skills:
CEp:
Aderlass, Schneiden der Oberfläche, Ophelias Zorn - Flut, Oberon Schild.
Bei den Passiven alle Skillen da wo du dich entscheiden musst:
Queens Protection und Photon Boost
gerade bei der CEp solltest du dir die B Leiste überlegen da ihr jetzt noch Skills wie Mega Elektronen Ball, Tesla Schock, Dimension Link - Sentry und Lichtfalle fehlen welche im PvP sehr sehr Hilfreich sind.
NW:
Bindende Saat (Notiz!), Dornrebenfalle (Notiz!), Verhängnis (Notiz!), Windsaat
Passive wie bei CEp alle skillen da wo du dich entscheiden musst:
Methodischer Angriff
NW kommt auch mit 4 Skills gut zurecht
GA:
Bogenschuss, Wurzelfalle, Alpha Pfeile, Eisiger Pfeil - Sprühregen, fester Stand (den nimmst du nicht in deine Skill Leiste A)
Passive: Wie schon oben gesagt alles da wo du dich entscheiden musst:
Eins mit der Natur, verstärkte Bogensehne
WS:
Low Kick (Notiz!), Back Kick, Naturgewalt, Harter Fall
Passive (muss ichs nochmal schreiben?^^):
Unverwüstlich, Tochter Gaias
so ich hoffe das hilft dir weiter.

Antwort #5, 29. Oktober 2014 um 19:31 von Ryu1210

thx ^^ hat mir sehr geholfen ^^ ich weiß nicht wann ich eine b leiste bekomme deshalb muss ich erstmal nur auf die a leiste vertrauen und bei der WS muss unbedingt airelinna (oder wie man das auch schreitb XD) dazu kommen ^^

Antwort #6, 01. November 2014 um 11:36 von Temari1292e

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Elsword

Elsword

Elsword spieletipps meint: Knuddeliger Manga-Look trifft auf eine Mischung aus Rollenspiel und Beat'em Up - solides Gratis-Online-Rollenpiel in 2D-Sidescrolling-Ansicht. Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elsword (Übersicht)