Punkte (Wurzelimperium)

Wie kann ich schnell viele Punkte machen

Frage gestellt am 09. August 2008 um 13:49 von Yoshi1996

10 Antworten

anpflanzen anpflanzen anpflanzen anpflanzen anpflanzen :)))

Antwort #1, 10. August 2008 um 16:57 von gelöschter User

o.k. thx

Antwort #2, 10. August 2008 um 17:39 von Yoshi1996

im ersten level immmer anflanzen alles was du hast
im 2,3,4,... am tag die sachen anflanzen, die nicht sehr lange dauern und in der Nacht die Sachen anflanzen, die lange brauchen

Antwort #3, 12. August 2008 um 20:31 von --andy

so wie Paprika(40 Stunden)

Antwort #4, 13. August 2008 um 16:39 von Yoshi1996

richtig

Antwort #5, 24. August 2008 um 11:57 von --andy

immer die neusten sachen denn du krigst für salat 2p. später nur noch 1p.

Antwort #6, 02. September 2008 um 21:29 von apocalypse3

"immer die neusten sachen denn du krigst für salat 2p. später nur noch 1p."

-> mal abgesehen von den rechtschreibfehlern ist der Inhalr falsch. Für Salat gibt es immer 2 Punkte pro Ernte, also je einen Punkt pro Salatkopf.

Antwort #7, 25. November 2008 um 12:34 von Nordlicht

Schlaubi-Schlumpfine hat gesprochen! "Inhalr" ja klar ist ein Tippfehler! Wahnsinn - Kopf schüttel

Antwort #8, 10. Januar 2009 um 15:03 von Wurzlbruno

Stimmt, ich hab mich vertippt- danke für den Hinweis. das T und das R liegen halt nebeneinander auf der Tastatur. Aber es macht einen Unterschied, ob es sich um einen Tippfehler handelt- oder um Rechtschreib- und Grammatikprobleme.
Aber wo dein sinnvoller Beitrag zu diesem Thema ("Punkte") liegt, konnte ich noch nicht feststellen...

Antwort #9, 12. Januar 2009 um 11:14 von Nordlicht

Lol ?

Witzig gel xD

f
jtz

tzj
tz
j
t
z
t
j
tz
j
tz
j
t
z
j
tz
j
ktztzzhgrthnju5thprtht

Antwort #10, 18. April 2010 um 21:26 von mrbigdanielking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wurzelimperium

Wurzelimperium

Wurzelimperium spieletipps meint: Eine friedlich niedliche Garten-Simulation mit hohem Knuddelfaktor. Fröhlicher Wurzelspaß mit Wirtschafts-Elementen für Klein und Groß.
75
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wurzelimperium (Übersicht)