Goldkanne (New Leaf)

Hallo zusammen,
habe gerade festgestellt, dass man mir am Sonntagabend meine Goldkanne gestohlen hat. Bin ja leider zu gutgläubig, verschenke alles und werde zum Dank noch beklaut.
Meine Frage: Die Goldkanne bekommt man ja nur einmalig, oder gibt es eine Möglichkeit diese nochmal von Melinda zu bekommen?
LG, Salia

Frage gestellt am 28. Oktober 2014 um 10:54 von salia24

14 Antworten

die bekommt man meines Wissens nur einmal...Ich hatte letztens keine perfekte Umwelt mehr, wweil ich jede Menge Büsche gekauft habe und diese nicht mehr in den Schrank reingepasst hatten. Als ich die Büsche dann weggelegt habe und ich wieder die perfekte Umwelt hatte, habe ich von Melinda keine neue bekommen. Deshalb gehe ich mal davon aus, dass man sie leider nur einmal bekommt.
Aber das du beklaut wurdest ist ja echt eine Sauerei! Weißt du denn von wem? Den würde ich aber mal gehörig meine Meinung sagen. Eie dreißt kann man nur sein... das tut mir echt Leid für dich!

Antwort #1, 28. Oktober 2014 um 11:01 von Harvest_Moon1999

Hey Salia, wieviele Figuren hast du denn in deiner Stadt? Du kannst ja mit jeder Figur eine Goldkanne bekommen :)

Antwort #2, 28. Oktober 2014 um 11:07 von Palutena

Ich weiß Palutena, aber habe es jetzt mit den anderen 3 Figuren versucht. Bekomme aber keine. Ich denke, ich hätte es damals direkt machen sollen.
Ja, es ist echt eine sauerei, wenn man beklaut wird. Ich helfe gerne, verschenke anstatt zu verkaufen.
Vielleicht kann mir irgenjemand eine klonen, wenn es die einzige Möglichkeit ist, an eine neue zu kommen. Oder jemand verkauft mir eine.

Antwort #3, 28. Oktober 2014 um 11:22 von salia24

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ich kann leider nicht klonen, sonst würde ich dir gerne helfen..

Antwort #4, 28. Oktober 2014 um 11:29 von Harvest_Moon1999

Ich auch nicht... aber danke

Antwort #5, 28. Oktober 2014 um 11:32 von salia24

Vielleicht schaffe ich es ja, mit meiner 2. Figur noch eine zu bekommen. Wenn ich das schaffe, schenke ich sie dir! :) weiß aber nicht ob es klappt.

Antwort #6, 28. Oktober 2014 um 11:34 von Harvest_Moon1999

mit den anderen Figuren bekommst du sie glaub ich, wenn zuvor 15 Tage die Umwelt perfekt war... vielleicht hast du in letzter Zeit nicht so drauf geachtet o.o wenn sie jetzt 2 Wochen perfekt bleibt, müsstest du sie noch bekommen

Antwort #7, 28. Oktober 2014 um 12:08 von Palutena

Also ICH hab mit 2 meiner Figuren eine Goldgießkanne o.o Ich habe noch eine dritte Figur und mit der bekomme ich BESTIMMT eine :) Ich geb sie dir dann natürlich ^^

Antwort #8, 28. Oktober 2014 um 12:28 von gelöschter User

hab es geschafft, die 2. Goldkanne zu bekommen.
Wann hast du Zeit, um uns zu treffen? :)

Antwort #9, 28. Oktober 2014 um 12:34 von Harvest_Moon1999

Hey salia ich kann Klonen zwar nicht gut aber ich weiß wie es geht. Wenn du bock hast können wir es versuchen hab eine goldgieskanne. Meine fc 3969-4737-8681

Antwort #10, 28. Oktober 2014 um 14:20 von XIXXPainXXIX

Lena, ich hatte es nur versäumt mit meinen 3 anderen Figuren zu Melinda zu gehen. Das war vor einem Jahr. Jetzt gibt Melinda den dreien keine mehr.
Ganz lieben Dank an euch. Eine liebe Freundin wird mir heute Abend eine Kanne geben.
Einen Rat an euch: Lasst eine 2. Kanne im Schrank, falls es euch mal so ergeht wie mir (was ich nie gedacht habe, dass es mir passiert), dann habt ihr immer Ersatz.
LG, Salia

Antwort #11, 28. Oktober 2014 um 15:03 von salia24

Ich habe auch nicht bei meinem ersten Satz DIR geantworten sondern Palutena...

Antwort #12, 28. Oktober 2014 um 15:29 von gelöschter User

okay, hätte sie dir gerne geschenkt. Aber hauptsache du hast wieder eine!

Antwort #13, 28. Oktober 2014 um 15:29 von Harvest_Moon1999

Ja Palutena, das hab ich mir gedacht. Hatte meine Stadt komplett auf den Kopf gestellt (Items lagen auf dem Boden). Ich warte jetzt mal ab...

Antwort #14, 28. Oktober 2014 um 16:20 von salia24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)