Drachenkönigsschwert (Fantasy Life)

Möchte das haben, habe schon über 10 goldene Mondtaler verschwendet-7 mal Megs Scheiß.
Wie bekomme ich das Schwert?
Bzw. Gibt es jemanden der das gegen einen Drachenpferdsattel tauscht?

Frage gestellt am 28. Oktober 2014 um 12:50 von MasterOfDesaster_99

12 Antworten

einfach weiter münzen benutzen^^ irgendwann bekommst du es^^ hat bei mir auch ne weile gebraucht bis ich es hatte^^

Antwort #1, 28. Oktober 2014 um 14:34 von Ridley-X

ich habe ausreichend Mond/goldtaler gesammelt, gespeichert und solange probiert bis ich das gewünschte item hatte. Wenn das nicht dabei war, neuladen.

Antwort #2, 28. Oktober 2014 um 15:17 von Saigo

Das mit dem Speichern und neu laden ist echt ne gute Idee. Danke vielmals:) .

Antwort #3, 28. Oktober 2014 um 20:45 von Lol0915

Dieses Video zu Fantasy Life schon gesehen?
Das mit dem Speicher und neu laden brignt nix.
Hatte hier die gleiche Frage gestellt.
Hatte das so 7mal gemacht es kommt immer in der gleichen Reihenfolge.
bei jedem Spiel ist die Reihenfolge vorgegeben.

Antwort #4, 29. Oktober 2014 um 06:01 von Darkwing311

Ist wirklich so, man bekommt immer den selben mist

Antwort #5, 29. Oktober 2014 um 09:18 von MasterOfDesaster_99

bei mir in al maajik habe ich jedes mal was anderes bekommen^^(den ich trotzdem nicht brauchte)
bsp. 2-3 esmeralda stab neu lad, odens sachen bekommen

Antwort #6, 29. Oktober 2014 um 10:12 von Rayquaza29

Ich habe bis jetzt immer etwas anderes bekommen, in Al maajik wollte ich denn magier stab die ersten 2 male nicht bekommen, neu geladen und bekommen. Von einer festen reihenfolge habe ich nichts mit bekommen.

Antwort #7, 29. Oktober 2014 um 11:37 von Saigo

Liegt vielleicht an Al Maajik, ich hab es nämlich zehn mal mindestens probiert mit neu laden und immer die selbe Reihenfolge

Antwort #8, 29. Oktober 2014 um 12:53 von MasterOfDesaster_99

Habt ihr alle den DLC?

Antwort #9, 01. November 2014 um 22:20 von AlterAcc

ja. haben wir.

Antwort #10, 02. November 2014 um 09:05 von Rayquaza29

(╥﹏╥) ich nicht .

Antwort #11, 02. November 2014 um 09:17 von AlterAcc

was bedeutet das in der klammer?

Antwort #12, 02. November 2014 um 09:33 von Rayquaza29

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fantasy Life

Fantasy Life

Fantasy Life spieletipps meint: Ein schönes Kinderspiel, dem allerdings eine gewisse Tiefe und Herausforderung fehlt. Wem diese seichte Art nichts ausmacht, hat lange Spaß damit. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fantasy Life (Übersicht)