Relase (Harvest Moon - A New Beginning)

Ich hab gehoert das es in diesem Jahr noch ein Harvest Moon Teil kommt.
- Wie heisst es?
- Wann ist der Relase?
- Wird es in Deutsch erhaeltlich sein?
- Fuer welche Konsolen ist das Spiel?
Danke im Vorraus :)
PS : Sorry das es nicht direkt mit Harvest Moon a new Beginning zu tun hat D:

Frage gestellt am 28. Oktober 2014 um 14:33 von XYouTuberFanGirlX

20 Antworten

1.Es wurden 2.Harvest Moon-Spiele angekündigt: Story of seasons und Das Verlorene Tal
2.Story of Seasons:nicht bekannt Das Verlorene Tal:1.Quartal 2015
3.Story of Seasons:nicht bekannt Das Verlorene Tal:Ja
4.Story of Seasons:3ds Das Verlorene Tal:3ds

Antwort #1, 28. Oktober 2014 um 15:25 von meinspiel

Okay, danke fuer die Antwort :3

Antwort #2, 28. Oktober 2014 um 20:36 von XYouTuberFanGirlX

Obwohl man bei Harvest Moon Lost Valley ("das verlorene Tal") nicht wirklich von einem Harvest Moon reden kann... Denn die Schöpfer unserer geliebten Spielereihe sitzen in Japan. Lediglich die Namensgebung "Harvest Moon" stammt von Natsume die ja jetzt ihr eigenes "Harvest Moon" (lost valley) entwickeln.
Eigentlich sollten sie es anders nennen, da es in diesem Sinne kein Teil der Reihe ist.
Und der eigentliche Nachfolger erscheint nun unter dem Namen: Story of Seasons
Applaus Applaus.
Werde trotzdem beiden eine Chance geben.

Antwort #3, 31. Oktober 2014 um 01:22 von MsKeepitasecret

Dieses Video zu Harvest Moon - A New Beginning schon gesehen?
Obwohl man bei Harvest Moon Lost Valley ("das verlorene Tal") nicht wirklich von einem Harvest Moon reden kann... Denn die Schöpfer unserer geliebten Spielereihe sitzen in Japan. Lediglich die Namensgebung "Harvest Moon" stammt von Natsume die ja jetzt ihr eigenes "Harvest Moon" (lost valley) entwickeln.
Eigentlich sollten sie es anders nennen, da es in diesem Sinne kein Teil der Reihe ist.
Und der eigentliche Nachfolger erscheint nun unter dem Namen: Story of Seasons
Applaus Applaus.
Werde trotzdem beiden eine Chance geben.

Antwort #4, 31. Oktober 2014 um 01:23 von MsKeepitasecret

Okay, das wusste ich noch nicht :O Ich werde beiden Spielen natuerlich auch eine Chance geben. Aber bevor ich mir das Spiel kaufe (Wenn es erhaeltlich ist) werde ich mir ein paar Lets Plays angucken. Danke fuer die Antwort :)

Antwort #5, 31. Oktober 2014 um 17:59 von XYouTuberFanGirlX

Kein Problem :)
von Story of Seasons gibt es bereits Letsplays aus Japan ^^ natürlich übersetzen sie fein alles ins englische während der Aufnahme :) Ich bin jedenfalls begeistert. Wollte mich aber nicht so sehr spiolern lassen und kanns kaum abwarten, dass der Titel erscheint. Überlege mir sogar ein amerikanischen 3DS System zuzulegen um es früher spielen zu können. Mit englisch hab ich ja keine Probleme und wenn sie wieder "zu wenig Geld" haben um es ins deutsche zu übersetzen lohnt sich die Wartezeit zum EU release eh nicht... Da sind die ja meist ziemlich lahm.
Lost Valley ist ja eher Minecraftartig und auch dass Design ist schrecklich... Aber es könnte einige gute Aspekte und Wendungen mit in das Farmspiel bringen. Zumal ich nun auch ein riesen Minecraft Fan bin :)

Antwort #6, 01. November 2014 um 21:00 von MsKeepitasecret

Okay, super. Dann gucke ich mir vielleicht nur 2 Parts davon an, um ueberhaupt eine Vorstellung zu haben.
Wenn sie zu wenig Geld haben es zu uebersetzen, dann flippe ich aus. (Wenn das Spiel gut ist) Denn ich bin nicht so gut in Englisch (Also ich lerne es gerade in der Schule). Aber wenn es in einem 'einfachem Englisch' ist, dann ueberlege ich es mir noch ;)
Und danke :3

Antwort #7, 02. November 2014 um 10:28 von XYouTuberFanGirlX

Mein englisch war Anfangs auch nicht so gut :) Aber dann habe ich angefangen Mangas auf englisch zu lesen ( da man online ja kaum deutsche findet die aktuell sind) Und dann das Spiel zu spielen und mein Verständnis hat sich wirklich enorm verbessert. Je mehr du freizeitlich liest desdo besser wird es ^^
Auch Bücher helfen da abhilfe natürlich nur Jene die dich auch interessieren. Aber ist ja kein MUSS.
Wie alt bist du denn wenn ich Fragen darf?

Antwort #8, 02. November 2014 um 20:19 von MsKeepitasecret

Das hoere ich von vielen Leuten aber irgendwie kann ich das nicht glauben xD Ich werde es auf jedenfall mal probieren mit den englischen Buechern und so ^.^ (Muss ich eigentlich auch wegen der Schule :D)
Ich bin erst 11, und ich glaube mein Englisch ist wirklich unglaublich schlecht fuer so ein komplettes englisches Spiel... Wie alt bist du denn? (Darauf musst du nicht antworten, wenn du nicht magst)

Antwort #9, 03. November 2014 um 18:24 von XYouTuberFanGirlX

Achso, na dann hast noch Zeit^^ bei mir hats vor 1-2 Jahren erst so richtig angefangen :)
das hilft aber echt ungemein :) denn man lernt viel mehr wenn man spaß dran hat^^ und wenn das was du gern liest/spielst nur in englischer sprache ist, ist man seiner liebe und leidenschaft wegen dazu gezwungen es zu lernen ^^
Ich bin 20 jahre
aber Harvest Moon ANB hat ja echt noch einfache Phrasen ^^ und was man nicht weiß guckt man eben mal nach :)

Antwort #10, 03. November 2014 um 19:14 von MsKeepitasecret

Stimmt schon ^.^
Aber allein englische Videos zu gucken reicht nicht ganz, oder? Ich muss recht zugeben das ich nicht UNGLAUBLICH gerne lese.. Aber wenns sein muss tue ich es natuerlich auch :)

Antwort #11, 03. November 2014 um 19:22 von XYouTuberFanGirlX

Ich hab irgendwann angefangen Bücher die mich interessieren auf englisch zu lesen, hat mir sehr geholfen. Zu Anfang brauchte ich natürlich noch oft das Wörterbuch (oder LEO) aber es wird immer besser. Inzwischen kann ich die paar Wörter, die ich nicht kenne aus dem Zusammenhang erschliessen. Man sollte sich aber was aussuchen, was auch Spass macht, damit man die erste Phase durchhält, also sind Spiele gar nicht so schlecht für den Anfang^^ Und HM ist nicht sehr kompliziert, die fehlenden Vokabeln hast du schnell nachgeschlagen, und zur Not gibt es ja auch noch die ganzen Bildchen ;-)
Mit Büchern steigt der Wortschatz, und man lernt nebenbei Grammatik, Satzbau, Redewendungen usw.

Antwort #12, 03. November 2014 um 21:52 von Cyara

Okay, danke fuer die Tipps ^.^
Ich werde es versuchen mit dem lesen. Wenn ich besser werde, werde ich vielleicht HM A New Beginning kaufen. Aber wenn Lost Valley nur auf Englisch erscheinen wird und es mir besser als A New Beginning kaufe ich mir lieber das :) (Na obwohl, das dauert ja relativ lange... Ach mal sehen :D)

Antwort #13, 04. November 2014 um 07:46 von XYouTuberFanGirlX

Harvest Moon A New Beginning ist zwar komplett auf Englisch, aber auch wenn das Englisch nicht so gut ist versteht man alles vom Sinn her (zum Beispiel, du einen Zaun in der Hand (man kann ja Sachen verschieben etc.) da steht dann fence und dann ist klar das das Zaun heißt.
Story Of Seasons übersetzen sie dann hoffentlich ins Deutsche!
Es gibt hier auf Spieletipps auch schon eine eigene Seite zu Story Of Seasons (http://www.spieletipps.de/3ds/story-of-seasons/...
LG

Antwort #14, 19. November 2014 um 17:25 von Lillybe

Sorry der Link geht nicht aber der hier: http://www.spieletipps.de/3ds/story-of-seasons/

Antwort #15, 19. November 2014 um 17:38 von Lillybe

Danke Lillybe! :)
Also koennt ihr mir das Spiel wirklich empfehlen? Nochmal Info fuer alle: Ich bin in der 6. Klasse und da reicht das Englisch wirklich aus?
Ich will naemlich nicht mein Geld fuer ein Spiel investieren das ich gar nicht verstehen kann.

Antwort #16, 20. November 2014 um 18:38 von XYouTuberFanGirlX

Ich habe viel und spiele noch viel mit dem Spiel, es ist wirklich sehr gut. Ich hoffe das bald angekündigt wird ob Story of Seasons auch auf deutsch erscheint (die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :)).
Ich habe damit so ca. 100 Stunden Zeit verbracht und das wird nur noch (bei mir) von Harvest Moon Geschichten zweier Städte übertroffen (120 Stunden) und Animal Crossing New Leaf (über 300 Stunden).
LG

Antwort #17, 22. November 2014 um 14:03 von Lillybe

Also Story of Seasons kommt definitiv nach Europa! Demnach schätze ich auch, dass sie sich mit einer Übersetzerfirma einigen werden. Hoffe ich mal :D obwohl ich es gar nicht so schlimm fände wenn es auch in englisch rauskommt. Habe vor einigen Wochen Xseeds geschrieben und eben die Antwort bekommen, dass es einige Zeit dauern wird, es aber nach Europa kommt :)

Da es so lang dauert hab ich mir aber schonmal einen amerikanischen 3ds importieren lassen. :D
Weil story of seasons dort schon im Februar erscheint.

Antwort #18, 23. November 2014 um 11:41 von MsKeepitasecret

Achja das Spiel hab ich hier angemeldet :P
also Story of Seasons..zu dem Link.
Die sind da nich so Flink.

Antwort #19, 23. November 2014 um 11:42 von MsKeepitasecret

Hey,
haben die auch gesagt bzw. geschrieben, dass das Spiel auf deutsch rauskommt?
Oder nur das es in Europa rauskommt?
LG
P.S.: Kannst du mir die E-Mailadresse von Xeeds geben? Also per PN?

Antwort #20, 23. November 2014 um 17:02 von Lillybe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning

Harvest Moon - A New Beginning spieletipps meint: Diesmal wirkt die Bauernhof-Simulation Harvest Moon etwas lieblos, es gibt nicht mal deutsche Texte. Langzeit-Spielspaß ist dank bewährtem Konzept vorhanden.
74
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - A New Beginning (Übersicht)