pokemon y fossil finden (Pokemon Y)

Hy ich besitze pokemon x und pokemon y doch ich habe dass riesen problem bei pokemon y fosilien zu ergatern ... bei pokemon x ist es leichter oder ferarscht mich das gamme pokemon y den ich bin seit stunden am suchen und das einzige was ich bekomme sind beleber und granitstein ist dies normal ?

Frage gestellt am 28. Oktober 2014 um 14:52 von sayory

25 Antworten

das ist rellativ speicher ab und geh neu in den letzen teil der höhle dann bekommt man mehr(Pokémon-Liga hast schon oder?) wenn ja machs so wie ichs gesagt habe wenn das
nicht klappt kauf dir ein neues Spiel ^^ spaßerledige was anderes und geh wieder rein

Antwort #1, 28. Oktober 2014 um 14:58 von gelöschter User

Ja liga hab ich alles schon durch :)

Antwort #2, 28. Oktober 2014 um 15:02 von sayory

Dann machs wie ich es sagte! ^^

Antwort #3, 28. Oktober 2014 um 15:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Ich bekomme immer noch die gleichen sachen ... das spiel fereppelt mich irgendwie xD

Antwort #4, 28. Oktober 2014 um 15:10 von sayory

Kauf dir ein neues! :D
Jz aber mal ernst . . . . .
Versuchs noch ne Stunde xD
Sorry also . . . .
Nimm ne andere höhle ^^
dir ist nicht mehr zu helfen :D
sorry aber ich kann dir nicht helfen

Antwort #5, 28. Oktober 2014 um 15:13 von gelöschter User

Nicht aufgeben Frau!
Du schaffst das ^^

Antwort #6, 28. Oktober 2014 um 15:15 von gelöschter User

Wo kan man bei pokemon y noch fosille finden ? Ausser der leuchthölle ?

Antwort #7, 28. Oktober 2014 um 15:15 von sayory

Ich brauch nur 2 fossile zum rübertauschen ... und die kriegt man nur in y man ich krieg die kriese hab mich noch nie so ferarscht gefühlt wegen eines games xD

Antwort #8, 28. Oktober 2014 um 15:18 von sayory

Kammer der Leer findet man 1 und in der höhle auf der Siegsstraße Es ist aber sehr selten ein 5% Chance

Antwort #9, 28. Oktober 2014 um 15:20 von gelöschter User

Wo ist diese kammer der leer ?

Antwort #10, 28. Oktober 2014 um 15:23 von sayory

Nope die Fossilien findet man nur in der Leuchthöhle.

Antwort #11, 28. Oktober 2014 um 15:23 von gelöschter User

Die Kammer der Leere findest du auf Route 22 aber die ist wie der Name schon sagt, bis auch den Banetteonit und einer Spuktafel, leer.

Antwort #12, 28. Oktober 2014 um 15:24 von gelöschter User

ich habe in der siegesstraße schon ein Panzer Fossil gefunden (im Pokéball)

Antwort #13, 28. Oktober 2014 um 15:25 von gelöschter User

Antwort #14, 28. Oktober 2014 um 15:27 von gelöschter User

besser wisserin lass mich doch ein paar leute verarschen^^

Antwort #15, 28. Oktober 2014 um 15:30 von gelöschter User

Genau die beide brauch ich Helixfossil und Domfossil stadesen bekomm ich nur items ... beleber 30× und granitstein ... 50× ...

Antwort #16, 28. Oktober 2014 um 15:35 von sayory

Tut mir Leid, jedoch habe ich X sonst würd ich dir die Fossile gerne geben :/

Antwort #17, 28. Oktober 2014 um 15:37 von gelöschter User

Ich bin schon am ferzweifeln ich muss nicht noch mehr ferarscht werden dass spiel tuht ess schon zur genüge

Antwort #18, 28. Oktober 2014 um 15:37 von sayory

Menno wo soll ich die den sonst her kriegen ...

Antwort #19, 28. Oktober 2014 um 15:38 von sayory

Warte mal einfach ne Stunde oder so und versuchs dann wieder. Vielleicht hast du dann mehr Glück :/

Antwort #20, 28. Oktober 2014 um 15:39 von gelöschter User

Glaube nicht das dies was endert ... aber ust dass den normal das diese y editon so ist oder wat leuft hier schif

Antwort #21, 28. Oktober 2014 um 15:42 von sayory

Du hast wohl einfach nur ziemlich wenig Glück :/ ist ja leider Zufall ob man ein Fossil bekommt oder ein Item.

Antwort #22, 28. Oktober 2014 um 15:44 von gelöschter User

Hoffe den sonst ferarscht mich da jehmand kreftig

Antwort #23, 28. Oktober 2014 um 15:47 von sayory

Hey welche fossile suchst du denn ?

Antwort #24, 28. Oktober 2014 um 16:41 von TanjaBlaze10

ich kann dir die beiden fossile bzw die pokemon geben

Antwort #25, 28. Oktober 2014 um 17:07 von Zocker1313

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)