Dawnguard Nebenquests im Seelengrab - Arvaks Schädel (Skyrim)

Arvaks Schädel den würde ich gerne haben wollen :).
Nur ich weiß nicht mit wem ich sprechen muss und wie ich da hin komme und und und.
Ich habe mal einen Freund gefragt er wahr da Vampierlord kommt man nur so da hin durch die quest den er weiß es nicht mehr leider...
vielleicht könnt ihr mir helfen :)

Frage gestellt am 28. Oktober 2014 um 15:18 von MauspadQueler

8 Antworten

Jop, Du musst Vampir sein um ins Seelengrab zu gelangen.
http://www.tes-5-skyrim.de/dlc/dawnguard-loesun...

Antwort #1, 28. Oktober 2014 um 15:39 von The_Dahaka

ah okay danke :) ich werde mir den link auf jedenfall an schauen :)

Antwort #2, 28. Oktober 2014 um 15:45 von MauspadQueler

Nein, man muss kein Vampir sein, um ins Seelengrab zu gelangen. ôo

Antwort #3, 28. Oktober 2014 um 16:12 von Miyavi666

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Um Zugang zum Seelengrab zu erhalten, ist es nötig einen Tribut in Form einer Seele zu entrichten. Die Herrscher des Seelengrabes entziehen jedem lebendigen Wesen Lebensessenz, bis es stirbt. Man kann jedoch mit der Tributzahlung diesem Schicksal entgehen. Jedoch wird in diesem Fall die eigene Seele zerteilt, was zur Schwächung der besagten Person führt. Eine Ausnahme von dieser Regel bilden Vampire.
Als Untote kann ihnen kein Leben entzogen werden. Die Transformation zum Vampir ist damit die einzige Möglichkeit, das Seelengrab ohne Schwächung zu betreten. Serana bietet in der Hauptquest an, die Seelenteilung durchzuführen und heilt nach Abschluss der Quest die eigene Seele. Für die Zeit im Seelengrab ist man dann jedoch auf Stärkung und Schutz angewiesen.
Diese findet man in Form von Seelenhüllen, die wenn man sie bei sich trägt den Schwächungseffekt abmildern. Man kann sie an Altären, in Ruinen oder bei Knochenmännern finden.

Antwort #4, 28. Oktober 2014 um 16:50 von The_Dahaka

Das hast du aber schön kopiert. Normalerweise nennt man dann auch die Quelle, aber gut. Wie schon gesagt, muss man kein Vampir sein, um das Seelengrab zu betreten. Ich habe die Dawnguard-Questreihe schon mehrmals gespielt und habe mich dabei nie für das Vampirdasein entschieden. Man kommt also auch mit einer 'geschwächten Seele' sehr gut im Seelengrab klar. Man muss danach nur dran denken, sich seine 'Seele' zurückzuholen, sonst ist ein erneutes Betreten nicht möglich.~

Antwort #5, 28. Oktober 2014 um 17:55 von Miyavi666

"Das hast du aber schön kopiert. Normalerweise nennt man dann auch die Quelle"
-
Dazu fällt mir leider nichts mehr ein...

Antwort #6, 29. Oktober 2014 um 08:55 von The_Dahaka

Danke für eure antworten mein dank kommt erst recht spät -.-

Antwort #7, 15. November 2014 um 18:21 von MauspadQueler

einfach solange durch dass seelengrab laufen bis du einen dieser schwebenden kristalle findest. ich weiß jetzt nicht genau welcher doch unter einem ist eine truhe. die öffnet man und holt sich den stein (weiß nicht ob wegen inkompatiblität aber bei mir hieß der soul essence gem). vorsicht! der kristall wird einem solange man zu nah an diesem dran ist dauerhaft gesundheit abziehen. sobald man den stein hat wird der geschwächte seele effekt dauerhaft entfernt. und nur im falle dass jetzt jemand kommt und "mimimi du spielst skyrim komplett falsch boah ey!" schreibt hier der link als beweis: http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Soul_Essence...

altes thema aber da es bei google gezeigt wird und jeder kommende höchstwahrscheinlich draufklickt nun diese antwort :)

Antwort #8, 13. September 2016 um 20:39 von shimozukachi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)