Reich der Schätze auf PS3 oder nur PC? (Diablo 3 - RoS)

ehm joa da oben steht meine frage

Frage gestellt am 28. Oktober 2014 um 16:34 von Cralu12

4 Antworten

Gibt es nur auf PS4, ONE und PC.
Grund:
Reich der Schätze gibt es erst seit 2.1 und PS3 und 360 haben nur 2.0.5 bzw 2.0.6 und bekommen auch keine neuen Patches, in Gegensatz zu den Next Gen Konsolen und PC.

Antwort #1, 29. Oktober 2014 um 15:53 von Lufia18

wie scheiße ist das den :<

Antwort #2, 29. Oktober 2014 um 20:25 von Cralu12

tja blizzard bevorzugt halt die nextgen. sprich die mehr geld haben

Antwort #3, 30. Oktober 2014 um 18:33 von Vergil006

Dieses Video zu Diablo 3 - RoS schon gesehen?
Hat nicht rein was mit denen zu tun, die mehr Geld haben.
Anfangs war D3 nicht mal für Konsole geplant, sondern wurde aufgrund der großen Nachfrage dafür umgesetzt (Fans haben halt danach geschrien), damals sagte aber Blizz bereits klipp und klar, dass die Konsolenversion nicht mit den neuesten Patch versehen wird.
-
Die next Gen bekam nur deshalb nun doch diesen Vorteil, weil Blizz das aus eigenen Willen so gemacht hat, die alte Gen bekommt es nur deswegen nicht, weil der Aufwand sonst insgesamt zu groß wäre, vermutlich kostet das einfach zu viel Geld, immerhin verdient Blizz ja nur am Verkauf der Spiele etwas.
-
Next Gen darf sich freuen, da es bei ihnen eine Ausnahme gab.
Alte Gen wird zwar benachteiligt, aber im Grunde ist das zum einen kein Klagegrund, da es von Anfang an klar war und zum anderen ist es auch logisch, dass die alte Gen immer weniger Support und Spiele bekommt, nicht nur bei D3.
-
Auch wenn das jetzt fies klingt, aber wem das stört ist im Grunde selber Schuld, da es bereits lange vorher bekannt gegeben wurde, dass man auf Konsole nicht mit dem neuesten Patch versorgt wird.

Antwort #4, 30. Oktober 2014 um 18:41 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3 - Reaper of Souls

Diablo 3 - RoS

Diablo 3 - Reaper of Souls spieletipps meint: Reaper of Souls versorgt Diablo 3 mit sinnvollen Verbesserungen und einem stimmigen fünften Akt. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 - RoS (Übersicht)